Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Irgendwie weiß ich nicht

Irgendwie weiß ich nicht

22. Juni 2008 um 9:22 Letzte Antwort: 22. Juni 2008 um 10:24

genau in welcher SSW ich eigentlich bin.Bei jeder Ultraschalluntersuchung kommt ein anderes Ergebnis raus,was den ET betrifft.Laut meiner Rechnung müsste ich morgen in die 12.SSW kommen.

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 9:35

Meine Fa hat zu mir gesagt dass,
man den ET eigentlich nur einmal korrgiert...
Weil es dann zu unsicher wird und sich ja doch jedes baby unterschiedlich entwickelt... aber wenn du morgen 11+0 Wärst dann wäre dein ET der 17.1.08

LG meli 14+4SSW

Gefällt mir
22. Juni 2008 um 10:14

Wieviel
ET 's hast du denn jetzt genau? Mehr wie drei dürften es nicht sein, oder? Letztendlich kannst du vom letzten ausgehen, denn da wurde ja das letzte mal gemessen und angepasse !
Umwieviel Tage unterscheiden sich die ET's denn?

Grüsse Loja 21.Ssw

Gefällt mir
22. Juni 2008 um 10:24
In Antwort auf mona_12240289

Wieviel
ET 's hast du denn jetzt genau? Mehr wie drei dürften es nicht sein, oder? Letztendlich kannst du vom letzten ausgehen, denn da wurde ja das letzte mal gemessen und angepasse !
Umwieviel Tage unterscheiden sich die ET's denn?

Grüsse Loja 21.Ssw

Also
die Trmine liegen zwischen 30.12.und 13.1. das sind etwa 2 wochen ,gemessen wurde das letzte mal am 12.6. habe jetzt am Donnertag wieder Termin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers