Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Irgendwie versteh ich manche frauen nicht..

Irgendwie versteh ich manche frauen nicht..

7. Juni 2008 um 16:47

hi ihr! ich stöbere manchmal in den verschiedenen forengruppen hier bei gofem. rum. manchmal auch zum thema abtreibung. mir ist aufgefallen das da auch ziemlich viele schwangere oder welche die schwanger werden wollen rumlungern und anderen zum abtreiben "raten" und hier einen auf glückliche schwangere machen ich mein..jedem das seine aber widerspricht sich das nicht ein wenig? ich zb. (bin in der 33ssw) könnte nie jemandem zum abtreiben raten wenn ich im gleichen moment mein baby spüre oder an mir runter guck und meinen dicken bauch sehe
greift mich jetzt bitte nicht an nur weil ich finde das sich das widerspricht..
LG

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 16:49

Hallo
Manche können das.

Ich arbeite ehrenamtlich als Vertrauensmensch und habe auch schon schwanger jungen Mädchen, deren Zukunft total versaut war, zur Abtreibung geraten. Denn es geht nicht um MICH, sondern um die Person, die vor mir sitzt. Der ist es egal, ob ich schwanger bin oder nicht.

Lg, Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 18:40
In Antwort auf kaya_12460103

Hallo
Manche können das.

Ich arbeite ehrenamtlich als Vertrauensmensch und habe auch schon schwanger jungen Mädchen, deren Zukunft total versaut war, zur Abtreibung geraten. Denn es geht nicht um MICH, sondern um die Person, die vor mir sitzt. Der ist es egal, ob ich schwanger bin oder nicht.

Lg, Jacky

.