Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Irgendwie keine Anzeichen mehr ??

Irgendwie keine Anzeichen mehr ??

25. Dezember 2017 um 19:30 Letzte Antwort: 25. Dezember 2017 um 20:09

Hallo werdende Mamis  ☺

ich bin heute in der 9+1 schwanger und mache mir so furchtbar Gedanken das ich wieder eine FG habe,
hab seit ca. Einer halben woche keine ss Anzeichen mehr, bis auf die Nippel die sehr leicht empfindlich sind und ab und zu ein kleines ziehen im bauch, mein Bauch fühlt sich auch iwie gebläht an. 
Kann mich nicht mehr an das letzte mal erinnern da ichs verträngt habe, vor 4 Monaten war der Embryo zu klein man hatte ihn in der 8 woche nicht mal gesehen nur der herzschlag ( 10woche MA ),
letzte Woche Montag in der 9 ssw hatte mein Wurm schon eine Form und herzschlag , er war auch auf den Tag genau gewachsen... 
hatte jemand schonmal auf einmal keine Anzeichen mehr ??  
Aber war trotzdem alles gut? 
Hab erst am 8.1. Termin 😕 

Danke schonmal  😊 

viele Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünsche ich euch 🎄🌻

Mehr lesen

25. Dezember 2017 um 19:40

Das ist völlig normal, der Körper gewöhnt sich irgendwann an die Hormone. Anzeichen sind allerdings auch kein Zeichen dafür, dass alles gut ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2017 um 20:09
In Antwort auf marisol0179

Das ist völlig normal, der Körper gewöhnt sich irgendwann an die Hormone. Anzeichen sind allerdings auch kein Zeichen dafür, dass alles gut ist..

Danke fürs antworten ☺ 
Okay, wenn man so liest das viele bis zur 12 woche übelkeit und alles mögliche haben macht man sich da als etwas Gedanken, 
bei der jetzigen ss hatte ich länger übelkeit, schwindel und ganz arg Stimmungsschwankungen, aber jetzt is halt nur so ein druck im becken Bereich und wenn ich Niese ziehts im unterleib, gut Hosen passen auch  nicht mehr 😄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo ich bin neu hier
Von: user11826
neu
|
25. Dezember 2017 um 11:19
Teste die neusten Trends!
experts-club