Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Irgendwie ist alles anders

Irgendwie ist alles anders

26. Oktober 2010 um 21:12 Letzte Antwort: 2. November 2010 um 21:05

Hallo,
ich müsste eigentlich gestern oder heute meine ES haben. Mein ZS ist diesmal nicht so ausgeprägt und diesmal habe ich auch nicht diese starken Schmerzen wie sonst bei meinem ES.
Nur ab und zu ein leichtes ziehen.
Hab am WE fleißig mit meinem Mann geübt und nun hab ich etwas schiss, dass ich vieleicht garkein ES habe. Woher weiß ich das denn?
Lg

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 8:55

...
Ich wollte eigentlich nicht mit diesen Hilfsmitteln arbeiten.
Dachte nur das jemand vieleicht mal was von seinem Arzt gehört hat oder es selber weiß, ob man seinen ES auch mal ohne Schmerz haben kann.
Ich habe zwar seit Sonntag immer, mal hier mal da, ein leichtes ziehen aber so wie sonst einen ganzen Tag, hatte ich diesmal nicht.
Lg

Gefällt mir
2. November 2010 um 21:05

...
Normalerweise merke ich ja meinen ES ganz genau. Dann hab ich halt einen ganzen Tag total Eierstock-Klingeln.
Nur diesmal war es halt anders.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers