Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Irgendwie Angst...

Irgendwie Angst...

15. August 2012 um 8:12

Irgendwie mache ich mir totale Gedanken....

Ich müsste jetzt in der 7 ssw sein-letzten Freitag,war ich bei meinem Fa aber der konnte noch rein gar nix sehen und meinte es ei zu früh-nun muss ich erst am 28.08. wieder hin dann habe ich seit gestern gar net mehr so Brustschmerzen und auch so nicht wirkliche ss-symptome.Ach menno der kleine dritte Zwerg war jetzt zwar noch gar net geplant und ich war anfangs auch gar nicht so erfreut doch nun wäre ich echt traurig wenn was schief gehen würde -vielleicht ist auch mein schlechtes Gewissen so groß,weil ich mich zuerst net gefreut habe,habe irgendwie das Gefühl,dass gerade dadurch nun was schief geht

Mehr lesen

15. August 2012 um 10:05

Hallo,
das Beste, was du für den Krümel nun tun kannst, ist positiv zu denken.
SS-Symptome haben keine Aussagekraft über eine Fehlgeburt oder intakte SS. Ich hatte auch nur sehr wenige Symptome und trotzdem lief alles super.
Also freu dich auf den Termin in zwei Wochen und genieße den Gedanken, schwanger zu sein!

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 10:19

Bei mir
konnte der FA anfangs auch keine SS eindeutig per US sehen obwohl die Tests positiv waren. Die Brustschmerzen gingen auch ganz fix wieder weg - zum Glück. Also alles keine eindeutigen Zeichen!

Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 12:30

Beruhigend...
das ich nicht alleine bin...ja ich will es doch hoffen das alles gut geht und wir im april unseren dritten schatz im arm halten dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram