Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Irgendwas ist unnormal bei mir Hilfeee

Irgendwas ist unnormal bei mir Hilfeee

14. August 2011 um 13:31 Letzte Antwort: 15. August 2011 um 15:07

Hallo Ihr lieben.

Nach dem 2 negativen (22.7.11) ICSI Versuch,sind meine Hormone irgendwie verrückt geworden.Die Ärztin sagte ich soll alle Tabletten absetzen.Ich habe auch Metformin abgesezt,was ich nach der 1.ICSI nicht gemacht habe.SOo am 19 Zyklustag habe ich hellbraunen Ausfluss bekommen.Der dauerte nur einen TAg am nächsten TAg war nichts mehr,nur am Abend ganz wenig.Dann 2 Tage später (endschuldigung den Ausdruck) Ich hatte Probleme mit der Verdaung,kam eine hellrosa Blutung aus der Mumu,aber nur beim abwischen.Dann nichts mehr nur hellbrauner Ausfluss.Gestern nach dem Stuhlgang ist das gleiche passiert.Hellrosa war nur das Klopapier.Jetzt habe ich fast garnichts ganz ganz wenig.Ausgerechnet sollte ich erst am Feitag meine Tage bekommen.Ich mach emir irgendwie langsam Sorgen.
Hat jemand so etwas ähnliches durchgemacht?.
Kann mir jemand ungefähr sagen was das sein soll? spielen meine Hormone verrückt?Oder sollte ich doch Metformin weiterhin nehmen.Die Ärztin sagte mir wir können erst in 2 Monaten wieder neu starten.Wieso sollte ich dann denn die Tabletten absetzen? Das würde doch wieder eine weile dauern bis mein Hormonspiegel sich normalisiert hat.
Ich verstehe den Sinn nicht.

Hilffttt mir please.

LG

Mehr lesen

15. August 2011 um 15:07

Hallo!
Für mich hört sich das an, als hättest du eine Zyste...du müsstest unbedingt zum Ultraschall. Das passiert manchmal nach ivf oder icsi Behandlungen, ist normalerweise auch harmlos.
Mit Metformin dürfte es nichts zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest