Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Irgendetwas stimmt nicht... Kennt das jemand?

Irgendetwas stimmt nicht... Kennt das jemand?

17. November 2006 um 11:05

Hallo Ihr Lieben!

Wie ich schon in einigen Beiträgen geschrieben habe, versuchen mein Freund und ich nach meiner FG im Juni, erneut schwanger zu werden....

Habe zwischenzeitlich auch meinen Hormonhaushalt checken lassen, alles in bester Ordung....
Der letzte ES muss wohl auch sehr gut gewesen sein, sagt mein FA.

In der letzten Woche dachten wir sogar, es habe schon geklappt, da ich knapp ne Woche drüber war! Wir hofften täglich, dass die rote Pest nicht kommt.

Freitags machte ich noch einen SS-Test, der leider NEGATIV ausfiel, Samstag Mittag kündigte sie die rote Pest dann leider auch an *heul**. Meine Mens dauerte ganze 1,5 Tage. Das kam mir schon total komisch vor. Jetzt geh ich heute auf Klo und habe schon wieder leichte Schmierblutungen. Es kann doch irgendwas nicht mit mir stimmen.

Ich kann nach wie vor nicht ganz glauben, dass es nicht evtl. sogar doch geklappt hat. Ich weiß, einige werden jetzt denken, ich sei "bekloppt" , ich steigere mich da in etwas rein, aber ich merke es stimmt was nicht. Mir ist auch ziemlich oft total flau, mir wird so mulmig - nicht direkt "richtig" übel aber halt Unwohl sein...

Hat evtl. sogar jemand mal das gleiche erlebt?

Was denkt Ihr? Sollte ich sogar nochmal einen Test machen oder kann ich davon ausgehen, dass ich nicht ss bin und kann mir den Test sparen?

Ich bin momentan echt am verzweifeln...

Freu mich über jede Meinung....

LG Angelika

Mehr lesen

17. November 2006 um 11:46

Hallo
das ist echt alles n bischen seltsam. Kann dich auch gut verstehen das du hoffst schwanger zu sein. Im moment ist es doch so die Hoffnung stirbt zuletzt.Hatte das im Sommer aber auch schon mal.War bei mir leider nur n Hormonsache. Wenn du dir so unsicher bist mach doch einfach noch n Test bzw. geh nächste Woche doch zu deinem Fa der kann dir dann genau sagen was Sache ist. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 11:54
In Antwort auf yanick_12825577

Hallo
das ist echt alles n bischen seltsam. Kann dich auch gut verstehen das du hoffst schwanger zu sein. Im moment ist es doch so die Hoffnung stirbt zuletzt.Hatte das im Sommer aber auch schon mal.War bei mir leider nur n Hormonsache. Wenn du dir so unsicher bist mach doch einfach noch n Test bzw. geh nächste Woche doch zu deinem Fa der kann dir dann genau sagen was Sache ist. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

LG Silvia

Danke...
für Deine schnelle Antwort! Ja, Du hast Recht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich werde mir heute ein Herz fassen und einen Test machen, ebenso werde ich mir einen Termin beim meinem FA machen lassen... Mal sehen, was sich ergibt....

Vielen Dank für Dein "Daumendrücken".

Bist Du denn SS geworden? Oder übst Du auch?

VLG Angelika

17. November 2006 um 12:06
In Antwort auf lale_11882605

Danke...
für Deine schnelle Antwort! Ja, Du hast Recht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich werde mir heute ein Herz fassen und einen Test machen, ebenso werde ich mir einen Termin beim meinem FA machen lassen... Mal sehen, was sich ergibt....

Vielen Dank für Dein "Daumendrücken".

Bist Du denn SS geworden? Oder übst Du auch?

VLG Angelika

Hi
das hört sich doch gut an. Sag mal bescheid was der test so ergeben hat.
Sind im moment noch am üben, wobeiich mir mal wieder einbilde Schwanger zu sein. Ist echt schwierig das abzustellen, obwohl man es besser wissen müßte.

Also drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat.

VLG Silvia

17. November 2006 um 12:25

Hi
das hört sich doch gut an. Sag mal bescheid was der test so ergeben hat.
Sind im moment noch am üben, wobeiich mir mal wieder einbilde Schwanger zu sein. Ist echt schwierig das abzustellen, obwohl man es besser wissen müßte.

Also drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat.

VLG Silvia

"..."
Ja, mach ich. Meld mich dann sobald sich etwas zum POSITIVEN - hoffe ich - geändert hat.

Ich denke, es ist bei jedem so, der sich ganz doll wünscht, SS zu werden, sich einbildet, schwanger zu sein. Komisch, ich kann es auch nicht abstellen.... Ist schon eine merkwürdige Angelgenheit SS zu werden . Alles so spannend und aufregend.

Vor meiner ersten SS habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht, aber es ist schon ziemlich nerven aufreibend... Warum kann es nicht einfach KLICK machen....

Ich drück Dir auch gaaannnzzzzz doll beide Daumen, dass es geklappt hat und es keine Einbildungen sind .

Hast Du denn "eindeutige" Anzeichen? Bist Du überfällig?

VLG Angelika

17. November 2006 um 12:42

"..."
Ja, mach ich. Meld mich dann sobald sich etwas zum POSITIVEN - hoffe ich - geändert hat.

Ich denke, es ist bei jedem so, der sich ganz doll wünscht, SS zu werden, sich einbildet, schwanger zu sein. Komisch, ich kann es auch nicht abstellen.... Ist schon eine merkwürdige Angelgenheit SS zu werden . Alles so spannend und aufregend.

Vor meiner ersten SS habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht, aber es ist schon ziemlich nerven aufreibend... Warum kann es nicht einfach KLICK machen....

Ich drück Dir auch gaaannnzzzzz doll beide Daumen, dass es geklappt hat und es keine Einbildungen sind .

Hast Du denn "eindeutige" Anzeichen? Bist Du überfällig?

VLG Angelika

"..."
Ne überfällig bin ich nicht. Nach der letzten Mens die nicht so stark war, habe ich stänig son ziehen im Unterleib und n bischen Kreislaufprobleme. Hängt aber denk ich ehr mit Streß zusammen.
Mal schauen wenn das am Wochenende auch noch so ist werd ich doch wohl mal zum Fa gehen.
Ich glaub auch wir sollten uns da nicht soviele Gedanken drüber machen dann ist das denk ich entspannter und klappt dann auch ehr. Ist nur leichter gesagt als getan .
Schauen wir mal was das Wochenende so bringt.

VLG Silvia

17. November 2006 um 12:57

"..."
Ne überfällig bin ich nicht. Nach der letzten Mens die nicht so stark war, habe ich stänig son ziehen im Unterleib und n bischen Kreislaufprobleme. Hängt aber denk ich ehr mit Streß zusammen.
Mal schauen wenn das am Wochenende auch noch so ist werd ich doch wohl mal zum Fa gehen.
Ich glaub auch wir sollten uns da nicht soviele Gedanken drüber machen dann ist das denk ich entspannter und klappt dann auch ehr. Ist nur leichter gesagt als getan .
Schauen wir mal was das Wochenende so bringt.

VLG Silvia

Drück Dir die Daumen!
Ja, wir dürfen uns nicht so unter Druck setzten. Aber abschalten geht auch nicht so einfach...

Genau, warten wirs ab!

Drück Dir aber auf jeden Fall beide Daumen!

Wenn nicht diesen ÜZ dann halt der nächste, oder?

Halt mich auf dem Laufenden....

VLG Angelika

17. November 2006 um 13:07

Drück Dir die Daumen!
Ja, wir dürfen uns nicht so unter Druck setzten. Aber abschalten geht auch nicht so einfach...

Genau, warten wirs ab!

Drück Dir aber auf jeden Fall beide Daumen!

Wenn nicht diesen ÜZ dann halt der nächste, oder?

Halt mich auf dem Laufenden....

VLG Angelika

Drück zurück
Da hast du recht!
Und das üben macht ja auch sehr viel Spaß.

Halt dich auf dem laufenden...

Meld dich mal wenn sich was bei dir ergeben hat. Würde mich freuen.

VLG Silvia

20. November 2006 um 11:40

Drück zurück
Da hast du recht!
Und das üben macht ja auch sehr viel Spaß.

Halt dich auf dem laufenden...

Meld dich mal wenn sich was bei dir ergeben hat. Würde mich freuen.

VLG Silvia

Auf gehts in die nächste Runde
Hallo liebe Silvia,

hoffe sehr, es geht Dir gut! Gibst schon was Neues von Dir?

Also bei mir stehen jetzt die nächsten Fruchtbaren Tage an....

Habe mir am Freitag ein Herz genommen und einen Test gemacht, der leider negativ ausfiel. Jetzt ist die Hoffnung für diesen Monat komplett verschwunden . Nun gehen wir in den nächsten ÜZ und hoffen, dass dieser Monat UNSER Monat wird....

Wie geht es Dir?

Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen...

Bis dahin, viele liebe Grüße,

Angelika

20. November 2006 um 12:18

Auf gehts in die nächste Runde
Hallo liebe Silvia,

hoffe sehr, es geht Dir gut! Gibst schon was Neues von Dir?

Also bei mir stehen jetzt die nächsten Fruchtbaren Tage an....

Habe mir am Freitag ein Herz genommen und einen Test gemacht, der leider negativ ausfiel. Jetzt ist die Hoffnung für diesen Monat komplett verschwunden . Nun gehen wir in den nächsten ÜZ und hoffen, dass dieser Monat UNSER Monat wird....

Wie geht es Dir?

Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen...

Bis dahin, viele liebe Grüße,

Angelika

Drück dir die Daumen!
Hallo Angelika!

Mir geht es gut. Ich hoffe dir auch. Bei mir gibts noch nix neues habe am Donnerstag einen Termin. Mal schauen was sie sagt.
Das ist ja schade aber ich drück dir ganz fest für diesen Monat die Daumen. Ich habe die für diesen Monat schon hinter mir.
Wie gehts dir denn?

Ganz viele liebe Grüße Silvia

20. November 2006 um 12:58

Drück dir die Daumen!
Hallo Angelika!

Mir geht es gut. Ich hoffe dir auch. Bei mir gibts noch nix neues habe am Donnerstag einen Termin. Mal schauen was sie sagt.
Das ist ja schade aber ich drück dir ganz fest für diesen Monat die Daumen. Ich habe die für diesen Monat schon hinter mir.
Wie gehts dir denn?

Ganz viele liebe Grüße Silvia

Ich hoffe es wird ein SUPER Donnerstag für Dich!!!
Hallo liebe Silvia,

ich hatte eben schon auf Deinen Beitrag geantwortet und dann stürzte mein Rechner ab... Also nochmal von vorn!

Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es für Dich ein super Donnerstag wird und Du evtl. bereits freudige Neuigkeiten erhälst!

Mir geht es soweit ganz gut! War am Freitag doch ein wenig deprimiert, obwohl ich ja davon ausgehen musste, dass ich nicht schwanger bin.. Aber die Hoffnung wollte ich eigentlich nicht aufgeben...

Na ja, jetzt heißt es weiter üben . Mein Freund hat diese Woche auch noch Spät Schicht - so muss ich immer lange aufbleiben... Aber egal, wir wissen ja, wofür es gut ist !!!!!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir in diesem Monat schon geklappt hat!

Halt mich bitte auf dem Laufenden!

Wann solltest bzw. müsstest Du denn Deine Mens bekommen?

VLG Angelika

20. November 2006 um 13:37

Ich hoffe es wird ein SUPER Donnerstag für Dich!!!
Hallo liebe Silvia,

ich hatte eben schon auf Deinen Beitrag geantwortet und dann stürzte mein Rechner ab... Also nochmal von vorn!

Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass es für Dich ein super Donnerstag wird und Du evtl. bereits freudige Neuigkeiten erhälst!

Mir geht es soweit ganz gut! War am Freitag doch ein wenig deprimiert, obwohl ich ja davon ausgehen musste, dass ich nicht schwanger bin.. Aber die Hoffnung wollte ich eigentlich nicht aufgeben...

Na ja, jetzt heißt es weiter üben . Mein Freund hat diese Woche auch noch Spät Schicht - so muss ich immer lange aufbleiben... Aber egal, wir wissen ja, wofür es gut ist !!!!!

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bei Dir in diesem Monat schon geklappt hat!

Halt mich bitte auf dem Laufenden!

Wann solltest bzw. müsstest Du denn Deine Mens bekommen?

VLG Angelika

Viel Spaß beim üben!!!!
Hallo liebe Angelika!

Also müsste meine Mens wenn nix ist nächste Woche bekommen. Denke auch nicht das ich Schwanger bin, habe nur immer wieder so schmerzen.

Danke fürs Daumen drücken.

Ja da hast du recht man weiß wofür man wach bleibt.

Drück dir auf alle fälle ganz fest die Daumen das es diesmal klappt.

Halte dich auf alle Fälle auf dem laufenden.

VLG Silvia

20. November 2006 um 13:59

Viel Spaß beim üben!!!!
Hallo liebe Angelika!

Also müsste meine Mens wenn nix ist nächste Woche bekommen. Denke auch nicht das ich Schwanger bin, habe nur immer wieder so schmerzen.

Danke fürs Daumen drücken.

Ja da hast du recht man weiß wofür man wach bleibt.

Drück dir auf alle fälle ganz fest die Daumen das es diesmal klappt.

Halte dich auf alle Fälle auf dem laufenden.

VLG Silvia

"..."
Hi liebe Silvia,

ich drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen davon kommen, weil sich die Gebärmutter dehnt !
Und auf alle Fälle, dass es nichts ernstes ist, sollte es nicht an der Dehnung liegen !

Ja, bitte mail mir, was Dein FA am Donnerstag gesagt hat!

Werd nach der Arbeit jetzt immer vorschlafen !!! Damit ich ab 23:00 Uhr fit bin *lach*.....

Bis dahin, alles Gute!

VLG Angelika

20. November 2006 um 14:03

"..."
Hi liebe Silvia,

ich drück Dir die Daumen, dass die Schmerzen davon kommen, weil sich die Gebärmutter dehnt !
Und auf alle Fälle, dass es nichts ernstes ist, sollte es nicht an der Dehnung liegen !

Ja, bitte mail mir, was Dein FA am Donnerstag gesagt hat!

Werd nach der Arbeit jetzt immer vorschlafen !!! Damit ich ab 23:00 Uhr fit bin *lach*.....

Bis dahin, alles Gute!

VLG Angelika

Guten schlaf
wünsch ich dir und viel Spaß beim üben.

Meld mich auf alle fälle was sie gesagt hat.

VLG Silvia

22. November 2006 um 11:54

Guten schlaf
wünsch ich dir und viel Spaß beim üben.

Meld mich auf alle fälle was sie gesagt hat.

VLG Silvia

Und????
Guten Morgen liebe Silvia,

und? Gibts was Neues?
Wie geht es Dir sonst so??

VLG Angelika

22. November 2006 um 12:37

Lass dich mal drücken...
Hi süße,

oh je, fast das gleiche hab ich durchgemacht. Hatte auch im Mai eine FG und will nicht mehr klappen. Werte sind alle i.O.
Hab jetzt einen Zyklustest machen lassen. Jeden 3 Tag Blutabnehmen und Ultraschall. Eigentlich hätte ich Mo./Di. nen ES haben sollen, aber heute hat er gesehen dass das EI überreif ist. Jetzt muß ich noch auf die Werte warten. Hast du auch mal eine Zyklustest machen lassen?
Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen. Denn er kann an den Blutwerten erkennen ob du schwanger bist.
Ich drücke dir die Daumen.

LG
Angela

23. November 2006 um 11:24

Und????

und? Gibts was Neues?
Wie geht es Dir sonst so??

VLG Angelika

Nicht schwanger!
Hallo liebe Angelika!

Bin leider nicht schwanger, obwohl der Arzt das auch erst dachte. Hatte früh den Eisprung und deswegen verkürzten Zyklus.Müsste jetzt die nächsten Tage meine Mens bekommen, obwohl die erst ende nächster Woche dran wäre. Er meint daher kommen wohl die Schmerzen. Sonst ist alles okay. Er hat mir jetzt n Rezept für Clomifen mitgegeben.
Auf gehts in die nächste Übungsphase.

Sonst gehts mir gut? Und wie gehts dir? Habt ihr fleißig geübt?

VLG Silvia

23. November 2006 um 15:35
In Antwort auf makeda_11881641

Lass dich mal drücken...
Hi süße,

oh je, fast das gleiche hab ich durchgemacht. Hatte auch im Mai eine FG und will nicht mehr klappen. Werte sind alle i.O.
Hab jetzt einen Zyklustest machen lassen. Jeden 3 Tag Blutabnehmen und Ultraschall. Eigentlich hätte ich Mo./Di. nen ES haben sollen, aber heute hat er gesehen dass das EI überreif ist. Jetzt muß ich noch auf die Werte warten. Hast du auch mal eine Zyklustest machen lassen?
Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen. Denn er kann an den Blutwerten erkennen ob du schwanger bist.
Ich drücke dir die Daumen.

LG
Angela

@Angela
Hi,

Danke für Deine Antwort!

Ist doch schon alles blöd, was wir durchmachen müssen! Drück zurück, tut mir echt leider mit Deiner FG!

Einen Zyklustest habe ich noch nicht machen lassen. Mein FA meinte, nachdem wir die Hormone gecheckt haben, wenn ich in 3 Monaten noch nicht SS sein sollte, wollte er das mal machen. Hoffe, dass ich diesen nicht machen muss!

Ich habe letzte Woche Freitag einen SS-Test gemacht, der war leider negativ. Ich denke, nun kann ich auch den letzten Funken Hoffnung sterben lassen... LEIDER!

Ich drück Dir ebenfalls ganz feste die Daumen!!!

VLG Angelika

23. November 2006 um 15:38

Nicht schwanger!
Hallo liebe Angelika!

Bin leider nicht schwanger, obwohl der Arzt das auch erst dachte. Hatte früh den Eisprung und deswegen verkürzten Zyklus.Müsste jetzt die nächsten Tage meine Mens bekommen, obwohl die erst ende nächster Woche dran wäre. Er meint daher kommen wohl die Schmerzen. Sonst ist alles okay. Er hat mir jetzt n Rezept für Clomifen mitgegeben.
Auf gehts in die nächste Übungsphase.

Sonst gehts mir gut? Und wie gehts dir? Habt ihr fleißig geübt?

VLG Silvia

@Silvia
Hi, das tut mir leid, dass es noch nicht diesen Monat geklappt haben wollte! Aber genau, der nächste wird DEINER! Ich drück Dir jedenfalls ganz fest beide Daumen!

Mir gehts soweit auch ganz gut! Wir üben weiterhin ! Laut 9monate.de habe ich am Samstag meinen ES, also weiterüben !

Da ich aber am Anfang der Woche wieder leichte Schmierblutungen hatte, hoffe ich, dass es auch bei diesem Zyklus bleibt... Bin momentan echt am verzweifeln, wann ich denn jetzt meine Fruchtbaren Tage haben sollte....

Na ja. Wir "tuns" ja nicht nur dafür!

VLG Angelika

23. November 2006 um 15:44

@Silvia
Hi, das tut mir leid, dass es noch nicht diesen Monat geklappt haben wollte! Aber genau, der nächste wird DEINER! Ich drück Dir jedenfalls ganz fest beide Daumen!

Mir gehts soweit auch ganz gut! Wir üben weiterhin ! Laut 9monate.de habe ich am Samstag meinen ES, also weiterüben !

Da ich aber am Anfang der Woche wieder leichte Schmierblutungen hatte, hoffe ich, dass es auch bei diesem Zyklus bleibt... Bin momentan echt am verzweifeln, wann ich denn jetzt meine Fruchtbaren Tage haben sollte....

Na ja. Wir "tuns" ja nicht nur dafür!

VLG Angelika

Auf in die nächst Übungsphase!
Hi!
Na hatte ja eh nicht so ganz damit gerechnet das ich schwanger bin, deswegen war die Enttäuschung nicht ganz so groß. Obwohl ich schon erstaunt war wie der Arzt sagte das er das erst dachte.

Naja das üben macht ja auch richtig Spaß.

Drück dir auf alle fälle fest dei Daumen das es diesen Monat bei dir klappt. Halt mich mal auf dem laufenden was sich so bei dir ergibt.

VLG Silvia

24. November 2006 um 8:23

Auf in die nächst Übungsphase!
Hi!
Na hatte ja eh nicht so ganz damit gerechnet das ich schwanger bin, deswegen war die Enttäuschung nicht ganz so groß. Obwohl ich schon erstaunt war wie der Arzt sagte das er das erst dachte.

Naja das üben macht ja auch richtig Spaß.

Drück dir auf alle fälle fest dei Daumen das es diesen Monat bei dir klappt. Halt mich mal auf dem laufenden was sich so bei dir ergibt.

VLG Silvia

Danke!

vielen Dank!

Ja, ich werd Dich auf dem Laufenden halten!

Dir drück ich ebenfalls die Daumen!

Meld dich bitte auch, wenn es bei Dir was Neues gibt!

Alles Gute!!!!

VLG Angelika

24. November 2006 um 13:25

Danke!

vielen Dank!

Ja, ich werd Dich auf dem Laufenden halten!

Dir drück ich ebenfalls die Daumen!

Meld dich bitte auch, wenn es bei Dir was Neues gibt!

Alles Gute!!!!

VLG Angelika

Hallo
liebe Angelika!

Danke fürs Daumen drücken!
Meld mich auf alle fälle wenns was neues gibt.
Wünsche dir auf alle fälle ein super Wochenende und alles Gute!!!!

VLG Silvia

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest