Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Iphone app zum herzchen horchen!!

Iphone app zum herzchen horchen!!

1. November 2011 um 22:14

Boah, ich habs gerade durch Zufall entdeckt und bin sooooo begeistert!
Hab erst wegen der 2,99 geschluckt, aber es funktioniert wirklich!
Die App heißt MY BABYS BEAT!
Habs erst an meinem eigenen Herzschlag getestet und auch ganz schnell Babys Puls gefunden. Total genial. Man braucht nur das Iphone Mikro auf den Bauch halten (vorher Flugmodus anschalten!) und Kopfhörer anstecken. Man kann das natürlich auch aufnehmen und immer wieder anhören.
AMOUR:

LG
Bacio ssw29

Mehr lesen

1. November 2011 um 22:16

Find ich gut Ich werd mal danach suchen Danke für den Tipp! LG Juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 23:08

Funktioniert es wurklich?
Ich bin bei diesen apps immer vorsichtig weil es ja meistend irgendein stuss ist.
Aber wenn es wirklich klappt lad uch es mir auch runter.
Lg

1. November 2011 um 23:22
In Antwort auf gina_12830568

Funktioniert es wurklich?
Ich bin bei diesen apps immer vorsichtig weil es ja meistend irgendein stuss ist.
Aber wenn es wirklich klappt lad uch es mir auch runter.
Lg

Ja es klappt!
In der Beschreibung steht, dass es ab dem letzten Trimester klappt.
Ich kanns auf jeden Fall sehr gut hören!
Ist ausnahmsweise mal keine Fakeapp
Kannst auch mal bei Youtube suchen, da wird das gezeigt und vorgestellt. Ich war auch skeptisch, aber nun sitz ich hier schon ne halbe Stunde mit Iphone auf dem Bauch

2. November 2011 um 7:43

ist handystrahlung nicht irgendwie schädlich oder so??

mir war da so...!

2. November 2011 um 10:13

Hmmmmm
braucht man um das runterzuladen wirklich ne Kreditkarte
das steht was ich soll meine Daten eingeben ob visa usw aber ich keine
lg

2. November 2011 um 10:37
In Antwort auf gina_12830568

Hmmmmm
braucht man um das runterzuladen wirklich ne Kreditkarte
das steht was ich soll meine Daten eingeben ob visa usw aber ich keine
lg

Nö,
Kannst auch mit der nr vom itunes gutschein runterladen

2. November 2011 um 10:38

Hahaha.. ja das hab ich mir auch grad gedacht
und für ne app würd ich auch keine 2,99 bezahlen..

aber davon mal ganz abgesehen.. ich habe jailbreak auf meinem ipod.. da geht eh jede app umsonst... aber auch damit lad ich mir so einen mist nicht runter

aber schön das es sowas gibt

schönen tag noch

2. November 2011 um 10:40
In Antwort auf lena9738

Nö,
Kannst auch mit der nr vom itunes gutschein runterladen

Was den für ein Gutschein?

2. November 2011 um 11:49

Ist ja geil
aber meint ihr ich höre das auch schon in der 16 Schwangerscahftswoche???

2. November 2011 um 12:16

Diese karten
Von i-tunes mein ich, die es für 15 euro oder 25 oder 50 euro im handel gibt, bei rewe zum beispiel, oder bei saturn, da is hintendrauf so n code zum freirubbeln, den kann man anstelle kreditkartennr angeben und hat dann entsprechend guthaben...

2. November 2011 um 12:17

Naja egal
muss mich bis heute abend noch gedulden dann kommt mein Freund der hat eine und macht mir das dann

2. November 2011 um 12:43

Na toooll
und ich hab kein iphone hab nur ein smartphone

2. November 2011 um 13:02

Wie
Soll denn ein handy schallwellen wiedergeben?
Mit dem mircofon oder wie

Also ich glaub die 2,99 sind schöne verarschung.. Kann mir das garnicht vorstellen..

2. November 2011 um 13:09

Hmmm,
Schallwellen kanns nich wiedergeben, aber das kann son holzrohr ja auch nich, was die hebammen benutzen...

2. November 2011 um 19:05
In Antwort auf lena9738

Hmmm,
Schallwellen kanns nich wiedergeben, aber das kann son holzrohr ja auch nich, was die hebammen benutzen...

Ich denke mal
dass es einfach nur die Geräusche verstärkt.
Man hört damit ja auch die Darmgeräusche, das eigene Herz im Hintergrund.. Also alles das was Du mit dem Ohr auch hören würdest, wenn Du es auf den Bauch legst. Man kann das Baby ganz gut orten, das Herz hört man im unteren Bauchbereich eigtl. IMMER, (also ich zumindest), ich such dann nach der Stelle wos am lautesten ist. Hab das Mikro aber nicht auf vollste Lautstärke wie in der App empfohlen, da fliegen einem ja die Ohren ab. Das umherschieben auf dem Bauch ist auch ganz schön laut und Babys Puls klingt angenehmer wenns nicht auf ganz laut ist. Dann überschreit sich das nicht so sondern klingt wie ein schöner Bass
So, ich bin dann mal im Flug-Horch-Modus unterwegs

2. November 2011 um 19:38

Ich will auch!!!
man ich hab noch kein iphone... das werde ich mir dann auch runterladen wenn ich s hab. bin ja mal gespannt. ab wann geht das???

2. November 2011 um 19:49
In Antwort auf gdanig

Ich will auch!!!
man ich hab noch kein iphone... das werde ich mir dann auch runterladen wenn ich s hab. bin ja mal gespannt. ab wann geht das???

Laut
Beschreibung ab letztem Trimester
Davor bestimmt auch schon, aber wahrscheinlich gehen die auf Nummer sicher damit sich keiner beschwert.

2. November 2011 um 20:13

Ich hab mir das heute auch runtergeladen und das geht wirklich auch wenn es schwer ist das herzchen gleich zu finden und ich musste handschuhe tragen da mein puls durch die finger am handy zu hören war!

2. November 2011 um 22:57

was hab ich denn hier losgebrochen?!

Was heiß denn, stellt euch mal vor es würde funktionieren?? Hast Du es getestet?
Bitte keine bösen Meinungen mehr, wenn es nicht probiert wurde! nur weil sich das manche nicht vorstellen können ist es Quatsch?

Ich bin auch immer sehr amüsiert, was solche Jamba-Sparabo-Fake-Apps a la Handy-Ortung,
Nacktscanner und Röntgenbilder anbelangt.

Bei dieser App dachte ich: Mist, Du investierst jetzt 2,99 und fällst auf son Mist rein, aber es geht, BASTA!

Es ist vom Prinzip her nichts anderes als Angelsound. Ist das auch n Fake?

Das Iphone reagiert genauso. Sobald man die Kopfhörer auf- und die App angeschaltet hat,
hört man ALLES verstärkt. Sei es der Fernseher, mein Freund der gerade was erzählt, wenn man das Mikro berührt, etc!
Da werden keine Geräusche eingespielt, erzählt nicht son Quatsch wenn ihre nicht beurteilen könnt.

Wenn ich mit dem Mikro über eine Decke fahre, höre ich GENAU DAS, nämlich geraschel und geschleife.

Halte ich es ruhig auf den Tisch, höre ich NICHTS (auch nach einer Stunde nicht!!).

Halte ich es an meine Brust, höre ich genau meinen Puls. Wieder weg von der Brust, höre ich nichts. Wieder rauf, meinen Puls.

Auf die Brust meines Freundes, genau seinen Puls.

Zum Test nochmal auf die Couch.. Nur geraschel vom Auflegen des Mikros auf den Stoff.

Ich kratze mal am Mikro.. Und höre GENAU DAS.

Auf meinen unteren Bauch.. Nach ein wenig suchen.. Einen ziemlich rasenden Puls wie er für Babys normal ist, nebst meinen Darmgeräuschen und Rauschen.

Zum Test nochmal ganz nah an den Fernseher:
Ich höre den Nachrichtensprecher sehr verstärkt.

So, nun erzähl mir doch mal wie genial eine Fake app sein muss um sekundengenau zu erraten wohin ich mein Iphon-mikro gerade halte?!

DAS würde ich viel erstaunlicher finden, als das was es einfach nur tut, nämlich Geräusche verstärken!

Aber was verteidige ich eigentlich die App.
Soll es für unmöglich halten wer es will. Ich freu mich über die App. und wollte es nur kurz weiterempfehlen. Ein paar Leute konnte ich hier damit schon glücklich machen, nämlich die, die das Herzchen ihres Babys gehört haben und WISSEN dass es funktioniert.

Achja, und wenn Du kein IPhone hast, hast Du kein IPhone.

3. November 2011 um 10:28

Als ich den Beitrag gelesen hab, hab ich mir die App mal angeschaut... Heut morgen hab ichs gekauft UND BIN TOTAL BEGEISTERT!!!
Jede die hier schreibt das das eine Verarsche ist, hat ganz offensichtlich KEIN Iphone und auch keine Ahnung! Ich finds total super und bin froh das ichs gekauft hab
Danke für den Tipp

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen