Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Intuitiv wissen dass man schwanger ist???

Intuitiv wissen dass man schwanger ist???

25. September 2006 um 19:24 Letzte Antwort: 25. September 2006 um 20:16

hallo alle miteinander!

mein freund und ich versuchen seit 2 monaten schwanger zu werden. und obwohl ich meine mens erst morgen bekommen soll, weiß ich es heute schon. keine ahnung warum...
kennt das jemand???
ich bin voll gespannt ob ich recht habe.
halte euch auf dem laufenden.
Gruß doro

Mehr lesen

25. September 2006 um 19:49

Ich wäre damit vorsichtig
ich glaube dieses intiutive wissen um eine Schwangerschaft kennt jede frau hier, und am ende wird man herb enttäuscht
lg

Gefällt mir
25. September 2006 um 20:16
In Antwort auf vivien_11915847

Ich wäre damit vorsichtig
ich glaube dieses intiutive wissen um eine Schwangerschaft kennt jede frau hier, und am ende wird man herb enttäuscht
lg

Du hast recht man sollte sich nicht verrückt machen...
...aber ich hab halt so ein gefühl. naja. irgendwann wird es schon hoffentlich klappen
wie ist das bei dir? hast du kinder? oder willst du welche?

Gefällt mir