Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Intrauterine Insemination (IUI/Intratubare Insemination (ITI) Erfahrung????

Intrauterine Insemination (IUI/Intratubare Insemination (ITI) Erfahrung????

20. Juni 2015 um 18:09

Hii ihr lieben bin Mama 38 Jahre alt und wir wollen noch ein Kind aber es klappt nicht dann wurde ich in die Kinderwunschklinik überweisen und sie sagten Eileiter Untersuchung usw ganze Pogramm bei mir wurde festgestellt ein Eileiter funktioniert nicht mehr und zu wenig Eizellreserve muss hinzu sagen merke mein Eisprung nicht mehr wenn ich überhaupt ein habe nun sind wir am überlegen was das beste ist es wurden uns
(Intratubare Insemination (ITI) (Intrauterine Insemination (IUI) geraten hat jemand Erfahrung damit gemacht?????????
Und welche kosten sind es insgesamt?
Sind Unverheiratet!
Würde mich freuen über jede Antwort

Mehr lesen