Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (Intratubare) Insemination

(Intratubare) Insemination

11. Februar 2004 um 23:47 Letzte Antwort: 4. Oktober 2006 um 17:59

Hallo Ihr,

hat jemand von Euch Erfahrung o Informationen zu 'Insemination' ? Besonders Insemination direkt in den Eileiter würde mich besonders interessieren.
Ist das Einbringen des Spermas mit der Spritze sehr schmerzhaft ?
Falls jemand so etwas schon hat durchführen lassen, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen !

LG - Laetizia

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 14:58

Hallo Laetizia
ich habe letzte Woche Mittwoch eine Insemination durchführen lassen. Heute kriege ich das Ergebnis. Habe zwar nicht so viel Hoffnung aber naja...

Also zu d. Fragen: Das Einbringen des Spermas mit der Spritze ist überhaupt nicht schmezhaft. Wie schon gesagt ich habe letzte Woche es machen lassen, habe NICHTS gespürt!!

Die Chanchen liegen pro Zyklus bis zu 15 % es kommt natürlich auch darauf an, wie gut die Spermien sind etc.

Also ich finde man sollte sich nicht gleich all zu grosse Hoffnungen machen, gleich beim 1.oder 2. mal dadurch schwabger zu sein. Ich meine, nicht umsonst zahlt die Krankenkasse bis zu 8 mal!!!!!

Ich hoffe dir etwas weitrgeholfen zu haben...

Grüsse
Nessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2006 um 16:01

Ich
bin durch eine Insemination heute in der 14. Woche schwanger. Es hat bei der 2. geklappt. Mein Mann hatte wenig und schlechtes Sperma. Es ist in keinster weise schmerzhaft. Dauert wenige Minuten.
Man merkt es kaum.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2006 um 17:59

Ich habe es selbst gemacht
Hallo ,

ich habe endschieden eine Insemination zu machen.Ich bin Inzestüberlebende und hatte noch nie eine sex Beziehung und mein Kinderwunschwar unermeßlich groß .Durch eine Freundin erfuhr ich von dieser Technick , ich ahbe einen Mann gefunden der sein Sperma spendete , hatte eine Spritze mit einem dünen Schlauch drauf und das Sperma an meinen fruchtbaren Tagen bis vor die Gebährmutter gespritzt .Ich bin imemr noch etwas Sprachlos , denn es hat beim ersten mal geklappt und ich bin in der 9 woche schwanger -juhuuuuuuuuuuu
Ich drück dir die Daumen für die richtige Endscheidung , brizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram