Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Intimrasur in der Schwangerschaft

Intimrasur in der Schwangerschaft

5. Oktober 2011 um 14:44

Hallo Mädels, mich würde interessieren wie ihr euch unten rum rasiert, man sieht doch nichts mehr,oder ??? Rasier ihr euch eher glatt oder lässt ihr noch was stehen. Sorry für die peinliche frage aber mich würde es einfach mal interessieren. Stell mir das echt nicht einfach vor.


Freu mich auf eure Antworten??

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 14:47


ich find das gar nicht peinlich. finde das is durchaus eine verständliche frage. ich könnt mich selber gar nich mehr rasieren weil ich gaaaaar nich seh was ich da unten tu
aber ich hab nen braven mann, und der hilft mir beim rasieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 14:52


Oh, mädels das ist toll das ihr euch zu helfen wisst. Ach meine Freundin meinte das sie seit dem Sie Schwanger ist mehr Häärchen bekommen hat, Stimmt das?? Liegt wahrscheilich an den Hormonen, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 14:54

Interessiert mich auch...
Also, mich hat das Thema auch beschäftigt:

Früher in unseren alten Wohnung, ging das sehr gut. Wir hatten eine Badewanne, da sas ich auf dem Rand und gegenüber stand ein kleiner Spiegel, das ging sehr gut, trotz dicken Bauch.

Jetzt wohnen wir wo anders und da gibs nur eine Dusche. Da ist das etwas komplizierter. Ich rasiere nach gefühl und mein Mann kontrolliert danach, ob ich alles erwischt habe. Generell rasiere ich aber weniger wie früher. Aber bald, kann ich meine Mumu wieder sehen.......juhu!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 14:58

Ich hab auch das Gefühl.....
.... das ich mehr Haare habe, als unschwanger.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 15:01


Ich rasiere glatt...es ist schwierig, was zu sehen...manchmal rasiere ich blind drauf los.
Aber das geht bald auch nicht mehr, dann lasse ich das meinen Mann machen

Dodi + Babyboy 29. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 15:01
In Antwort auf caron_11925098

Ich hab auch das Gefühl.....
.... das ich mehr Haare habe, als unschwanger.......

Huhu
Echt ? Liegt wahrscheinlich an den Hormonen, hab es wirklich des öfteren gehört das die meisten sagen boh nach der Schwangerschaft sieht es unten rum ziemlich Haarig aus. War vorher nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 15:53


Mein Mann kann das mittlerweile (eigentlich auch von Anfang an) echt gut. Auch nett als Vorspiel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 16:51


also ich rasiere auch blind und setz mich imner auf den wannenrand dann gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:01

Also ich
mache das auch blind und ertaste dann wo noch was zu tun ist oder nehme mir einen kleinen spiegel zur hilfe ^^

mein freund hat mir zwar auch angeboten mir dabei zu helfen aber da hab ich dann doch ein wenig angst geschnitten zu werden also respekt an alle die ihr untenrum ihren männern anvertrauen

lg dini
31.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:19


Ich hab immer trocken rasiert und mit nem spiegel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:20

@dini
ich glaub zwar durchaus dass es da auch ziemlich rabiate männer gibt die da ned vorsichtig an die sache rangehn. aber ich denk dass das auch so ist, mit dem was ich nich selber hab bin ich besonders vorsichtig
aber ungewohnt ist es auf alle fälle....ich war mir die ersten paar momente auch etwas unsicher ob das so ne gute idee war meinen männe da ranzulassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 18:03


Vielen Dank für die Antworten. Wirklich Interessant das alles zu lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 18:10
In Antwort auf latina_12476718

@dini
ich glaub zwar durchaus dass es da auch ziemlich rabiate männer gibt die da ned vorsichtig an die sache rangehn. aber ich denk dass das auch so ist, mit dem was ich nich selber hab bin ich besonders vorsichtig
aber ungewohnt ist es auf alle fälle....ich war mir die ersten paar momente auch etwas unsicher ob das so ne gute idee war meinen männe da ranzulassen

*lach*
kann ich mir gut vorstellen ^^
also ich glaube ich würde vor anspannung schweißausbrüche bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 18:47


Hallo kiss1985,

Bin heute bei ET+5 und habe anfangs meinen Mann rasieren lassen, der allerdings Stunden dafür gebraucht hat

Heute rasiere ich mich alleine "blind" und mache untenrum alles weg, weil ich seit langem nichts mehr sehe und keine anständige "Frisur" mehr hinbekommen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 19:30

Huhu
Oh ob ich meinen Mann da ranlassen würde ist auch fraglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook