Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Intimpiercing...schwanger-und nun?

23. April 2005 um 10:28 Letzte Antwort: 25. April 2005 um 18:24

Hallo

ich habe neben Bauchnabelpiercing (da waren 3 Löcher , habe in der 10.SSW 2 rausgenommen) noch ein Intimpiercing in der Klirotisvorhaut.
Wann sollte man das rausnehmen?
Muss man überhaupt?

Hat vielleicht jemand erfahrung,werde nächste Woche mal meinen Arzt fragen !!!

Danke

Mehr lesen

23. April 2005 um 16:21

Naja
dieses piercing kannst du ja wenn die wehen anfangen rausnehmen?!ansonsten stört dies ja in der schwangerschaft sehr wenig....
lg

Gefällt mir
25. April 2005 um 14:58

Bauchnabelpiercing
Salü Littlepeanut2
Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und bin nun in der 10. SSW. Muss ich das rausnehmen? Und wächst es dann nicht zu? Kennst du dich da etwa aus?
Grüsse aus der Schweiz
Nemo1001

Gefällt mir
25. April 2005 um 18:24
In Antwort auf sansa_11986338

Bauchnabelpiercing
Salü Littlepeanut2
Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und bin nun in der 10. SSW. Muss ich das rausnehmen? Und wächst es dann nicht zu? Kennst du dich da etwa aus?
Grüsse aus der Schweiz
Nemo1001

Naja
hallo
nee soo schnell musste das Piercing nicht raus nehmen!!!
Der Bauch ist doch noch nicht so dick, erst wenn es anfängt zu ziehen oder spannen würde ich den rausnehmen,damit es nicht reißt!
Aber es gibt auch Schwangerschftspiercings für den Bauchnabel, das weiß ich genau nur leider nicht wegen intimpiercing ....

Ach ja und zuwachsen wird es nicht,ausser es ist noch sehr frisch!

Ich hatte nur 2 rausgenommen da ich 3 drinnen hatte, so wie ein dreick so in der Art.jetzt habe ich nur noch oben und unter sin beide raus!

Hoffe ich konnte dir helfen
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers