Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Intimpiercing geht nicht auf!!!!

Intimpiercing geht nicht auf!!!!

3. Januar 2009 um 23:35

Hallo, ist vielleicht bisschen komisch das Thema, aber ich bekomme mein Intimpiercing nicht auf!
Und ich soll am Mittwoche eingeleitet werden!

Kann das auch der Frauenarzt machen? Hab Montag nochmal Termin.

Kennt sich einer mit Piercings hier aus? Ich weiß nicht genau welche Kugel, die obere oder die untere und in welche Richtung. Hab schon alles versucht!!!

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 23:41

Hi
geh doch mal in den Piercinshop der kann dir bestimmt helfen

Gefällt mir

3. Januar 2009 um 23:53

Also
ich würds schon gern drin lassen, denn das wächst schnell zu und ich werds mir nicht nochmal stechen lassen, da es schon schmerzhaft war, wenn auch nur einen kleinen Moment!
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich es drin lassen darf!
Es ist ein Stecker durch die Vorhaut vom Kitzler. Die eine Kugel liegt also auf dem kitzler, die andere über der Haut dadrüber!
Und wenn das Kind raus kommt dann spannt das doch da auch sehr oder?

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 1:39

^^
Es gibt extra Plastikstaebe, die sich ''mitdehnen''.. musst Dich mal in einem Piercingshop erkundigen. :p

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 6:33

....
geh doch einfach zu piercher

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen