Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Intime Frage???Nur hier kann ich sie stellen...

Intime Frage???Nur hier kann ich sie stellen...

19. Februar 2007 um 13:11

Hallo Ihr ganzen Mamas und werdenden Mamas!!

Bin jetzt also 37ssw und mich beschäftigt schon seit einigen Monaten die Frage:

Verändert sich da unten eigentlich was wenn man eine normale Geburt hinter sich hat...also ich meine natürlich nicht am ET sondern dann wenn alles wieder so sein sollte wie vorher...

Wird das alles irgendwie weiter oder enger oder wie oder was...ich will halt schlecht mit meiner Mutter darüber reden..SEUFZ..

Bitte helft mir..

Mel

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 13:27

Hallo
also meine gebut ist nun fast 8moante her und es ist alles wieder wie vorher,sprich so wie es sein soll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 13:43

Genau diese Frage...
...habe ich auch !!!
Es gab mal vor einiger Zeit einen Thread darüber hier den ich geleen habe und es waren wirklich einige ehrliche Frauen dabei, die zugaben, dass sie nun etwas weiter untenrum seien.

Ich habe im Bekanntenkreis mit ein paar Männern gesprochen die dies auch bestätigt haben, aber ich dürfte ihre Frauen niemals drauf ansprechen.... ganz toll !!!
Meine Arbeitskollegin sagte, es tat einige Zeit beim GV sehr weh, obwohl sie nicht erissen war, dann war alles wieder normal von ihrer Seite, aber der Mann hatte weniger Gefühle... warum auch immer.

Aus diesen Gründen habe ich mich für einen Wunsch-KS entschieden, denn mein Mann ist nicht gerade "gut bestückt" und schwärmt, da ich sehr eng bin, dass er noch nie mit einer Frau so viel Spass hatte.
Das will ich unter keinen Umständen gefährden, denn was hab ich davon, wenn ich normal entbinde und dann die Beziehung leidet, weil die Leidenschaft verfliegt?!?

Alls Liebe, Knodderhex
35. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 13:49

Hi,
habe vor 6 jahren spontan entbunden,incl.dammschnitt...
alles so wie vorher,bzw,eher besser,spüre jetzt mehr.
meine schwester hatte beim FA ihre ausbildung gemacht und berichtet, dass es bei vielen frauen anders sei,weil sie genäht worden sind.das kann man ja auch so machen,damit man z.b. enger ist. werde aber auch noch mal nachfragen, wenns soweit ist oder beim FA.
gruß,welshie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 18:17

Wollte nur...
...sehen ob jemand neues zu uns gestoßen ist der bzw. wohl eher die mir Ihre Erfahrung berichten kann...

Lg Boebsla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 18:45

Hallöchen
Hallo Mel,

also bei einigen meiner Freundinnen hat sich da unten gar nichts verändert oder besser gesagt war nach einigen Monaten wieder wie vorher. Deshalb denke ich das auch hierbei wieder jede Frau anders ist.

Ich hatte in den ersten Monaten mit meiner Dammnaht Probleme, war ziemlich "eng" und deshalb schmerzhaft. Noch dazu war ich wegen dem Stillen immer ziemlich trocken Meine Frauenärztin hat mir eine Salbe verschrieben, die diesem Problemchen mit Hormonen entgegen gewirkt hat. Nach einigen Monaten und nach dem Abstillen war aber so weit wieder alles in Ordnung... bis auf zwei Kleinigkeiten.

Der "Winkel" hat sich meiner Meinung nach verändert, ist nicht mehr wie vorher und meine Liebe Mumu hat das Sprechen gelernt. Klingt lustig, ist aber ziemlich peinlich, sie gibt manches Mal nach dem Sex oder beim Stellungswechsel Geräusche von sich, die ansonsten eher hinten raus kommen... aber das habe ich von einigen Frauen und auch meiner Hebamme gehört... scheint nicht ungewöhnlich zu sein.

Der Sex ist natürlich nicht wie vorher, aber das habe ich auch nicht erwartet. Haben nicht mehr so oft und nicht mehr so abwechslungsreich Sex, sind dazu nach einem stressigen Babytag einfach zu kaputt...

LG, Rebecca

SSW 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 19:54

Ich
kann keine veränderrung feststellen, aber mein mann sagt auch das es weiter geworden ist.

Gruß Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 20:15


Bei mir ist alles so wie es mal war, hat sich keiner beschwert und das Empfinden ist auch da. Keine Sorge es weitet sich zwar nach der Geburt aber ist elastisch und geht nach einiger Zeit wieder in die Ausgangsposition LG ilo 24+5.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 9:35
In Antwort auf mama08051

Hallöchen
Hallo Mel,

also bei einigen meiner Freundinnen hat sich da unten gar nichts verändert oder besser gesagt war nach einigen Monaten wieder wie vorher. Deshalb denke ich das auch hierbei wieder jede Frau anders ist.

Ich hatte in den ersten Monaten mit meiner Dammnaht Probleme, war ziemlich "eng" und deshalb schmerzhaft. Noch dazu war ich wegen dem Stillen immer ziemlich trocken Meine Frauenärztin hat mir eine Salbe verschrieben, die diesem Problemchen mit Hormonen entgegen gewirkt hat. Nach einigen Monaten und nach dem Abstillen war aber so weit wieder alles in Ordnung... bis auf zwei Kleinigkeiten.

Der "Winkel" hat sich meiner Meinung nach verändert, ist nicht mehr wie vorher und meine Liebe Mumu hat das Sprechen gelernt. Klingt lustig, ist aber ziemlich peinlich, sie gibt manches Mal nach dem Sex oder beim Stellungswechsel Geräusche von sich, die ansonsten eher hinten raus kommen... aber das habe ich von einigen Frauen und auch meiner Hebamme gehört... scheint nicht ungewöhnlich zu sein.

Der Sex ist natürlich nicht wie vorher, aber das habe ich auch nicht erwartet. Haben nicht mehr so oft und nicht mehr so abwechslungsreich Sex, sind dazu nach einem stressigen Babytag einfach zu kaputt...

LG, Rebecca

SSW 20

Aha...
Erstmal danke für Deine Hilfe...
ist es wohl so das man wenn man stillt trocken ist?
Ich hab echt von nix ne Ahnung im Moment....
Deine Dammnaht war eng??Hat denn jetzt diese Damnaht was mit der Mumu zu tun oder nicht..also ich meine wirkt sie sich auf Enge oder Breite von Ihr aus?Tut mir echt leid das ich so viele Fragen stelle aber ich kann echt nur hoer drüber reden...SCHÜCHTERN....

Lg Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 14:58

????????????
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 16:05

Hat sich jetzt hier irgendjemand enger nähen lassen???
Ich werd noch mal wahnsinnig...also...ich habe jetzt begriffen das es sowas irgendwie gibt und so weiter!!

Jetzt nerve ich aber solange bis ich jemanden gefunden habe der mir einen Erfahrungsbericht geben kann...

Oh Gott..bin ich froh das das alles bald vorbei ist...grins und augenverdreh!!!

LG MEl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen