Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Intime Frage !!!

Intime Frage !!!

30. April 2007 um 15:52

Hallo Ihr Lieben,

ich muss diese Frage leider mal loswerden, auch wenn sie etwas intimer ist. Ihr Kugelbäuche dürftet ja damit Erfahrung haben.

Von mind. jeder zweiten Frau die einen Kinderwunsch hat hört man, dass Sie nach dem Geschlechtsverkehr ihre Beine in die Luft reckt, Po- und Hüftbereich auf ein Kissen legt, einen Kopfstand macht und am besten nur in der Missionarstellung GV haben und mind. 30 min liegen bleiben.

Mir ist schon klar, dass das alles begünstigent für die Spermien und ihren Weg ist , aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht so wirklich anfreunden, ständig irgendwelche Verrenkungen zu machen und am besten 30min danach still in meiner Endposition liegen zu bleiben.

Ich habs auch nicht so eilig mit dem schwanger werden, haben gezielt die Pille abgesetzt und wenns klappt dann klappts. Je früher desto besser , wenns länger dauert auch ok.

Ich frage mich manchmal schon, obs auch noch Fälle gibt, in denen eine Frau ganz normal schwanger wird bzw. geworden ist, z. B. wenn die Frau beim GV auf dem Mann sitzt und die kleinen Spermien auch wieder rauslaufen und sie danach aufgestanden ist?

Gibts hier viell jemanden der trotzdem Erfolg hatte, ohne div. Verrenkungen (*übertrieben*) und ganz lange danach liegen bleiben???

Ich will einfach ganz normalen GV haben so wie vorher, ohne darauf zu achten, dass ich kurz vorm Orgasmus meines Mannes dann doch wieder in der Missionarstellung lande, mir ein Kissen untern Popo schiebe und dann erst nach 30min auf die Toilette kann.

Liebe Grüße Julia

Mehr lesen

30. April 2007 um 17:08

Hey...
...also ich bin jetzt 21+5 und ich habe nie irgendwelche Verrenkungen gemacht.
Unser Baby war auch nicht wirklich geplant und so habe ich auch nie dran gedacht...
Also einfach so weiter machen wie vorher und fertig...so is meine Devise...

Bis dann
Liebe Grüße
Carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper