Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Intimbereich - 39.SSW Peinliche Frage...

Intimbereich - 39.SSW Peinliche Frage...

27. Mai 2009 um 7:48

Also... ich wollte mal fragen, ob es wem genauso geht oder ob jemand weiß, woran das liegt und ob das normal ist (ja ja, ich weiß, es ist wahrscheinlich normal, sonst ginge es mir nicht so )

Gestern Abend, als ich auf der Toilette war und mich abgetupft hab, habe ich BEWUSST festgestellt (und mich sogar erschrocken), das ich TOTAL angeschwollene Schamlippen (die Äußeren) hatte und noch habe...

Also, ich hab das schonmal "gemerkt" nachm Sex, aber da ist es ja normal wegen der besseren Durchblutung und so... Gestern war aber nix dergleichen... - wir wollen auch kein Sex mehr, weil der Kleine schon 3 cm dicht am "Ausgang" liegt - also ich kann sein Köpfchen mit den Fingern von unten ertasten...

Naja, waren die echt so mordsmäßig angeschwollen *peinlich*, dass ich mich richtig erschrocken habe... und jetzt ist es zwar schon weniger, aber "Normalgröße" haben sie immer noch nicht!

Kennt das jemand? Weiß einer, womit das zusammen hängt?

Lg
Katharina 39. SSW

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 8:41

..
also ich denk mal auch das das völlig normal ist. ich las nur mal das sowieso in der gesamten ss die schamlippen anschwellen. hab das auch recht schnell bei mir gemerkt. also das kam schon recht früh.
kann mir schon gut vorstellen das es gegen ende noch mehr wird. das sind alles vorbereitungen auf die geburt

lg biene33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 12:34

Okay,
dann bin ich ja "beruhigt", dass ich nicht die einzige "Betroffene" bin... - danke für eure Antworten!

Naja, lange muss ich das ganze ja nicht mehr mit "anschauen" denn dann kommt der Kleine!

Lg
Katharina 39. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club