Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / (Intim) Wem geht es auch so?

(Intim) Wem geht es auch so?

6. Oktober 2008 um 11:49 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 11:58

Hallo, und zwar neuerdings mag ich gar nicht mehr von meinen Freund angefasst werden wenn er meine Brust berührt zucke ich weg oder auch sonst sexuell mag ich nicht mehr und wenn ich denn mal lust habe ist es gleich wieder weg sobald er mich berührt. Das kann doch nicht sein fühle mich in den Momenten total unwohl, ich liebe meinen Freund aber irgendwie gehts nicht mehr (sexuell) das war vorher nicht so da gab es überhaupt keine Probleme mein Freund meinte vorher sogar immer zu mir ich sei Sexsüchtig wobei ich immer schmunzeln musste. Nun komme ich mir so schlecht vor wenn wir denn mal kuscheln und zärtlicher wird aber sobald es zu intim wird zucke ich weg. Ich finde das ziemlich traurig auch ihm gegenüber weil ich ihm damit auch verletze. Wie kann ich ihm beibringen ohne ihm zu verletzen das es nicht an ihm liegt sondern einfach das Lust Gefühl dann immer weg geht. Wenn ich ihm das so sage das es halt weg ist sobald es zärtlicher wird bezieht er das doch hunder pro auf sich. Woran kann das liegen? Geht es wem genauso? Ich fühl mich so schlecht

LG Monchichi
SSW 18+6

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 11:54

Hatte und habe ich auch...
sowohl bei der Großen damals, als auch jetzt wieder. Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen. Diesmal hatte ich allerdings mal leichte Blutungen während der SS, so das Sexverbot vom FA ausgesprochen wurde. Muß allerdings sagen, dass mein Mann da ein verständnisvoller Mensch ist. Wir lassen es dann wieder krachen, wenn Baby Nr. 2 da ist und dann auch wahrscheinlich meine Lust auf Sex

LG Ninusch 23 ssw

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 11:56

Es
ist vollkommen normal dass man mal mehr und mal weniger lust auf zärtlichkeiten hat!
Ich denke die Phase in der man nicht gerne angefasst wird, machen denk ich mal macht (fast) jede schwangerschaft durch

Sag es ihm ganz normal, hab ich auch gemacht, wir haben dann einfach vereinbart dass er mich frägt wenn er mit mir zärtlich werden will, und auch andersrum...
das hat super geklappt und mein schatz hat das auch super respektiert...

In unsrem körper verändert sich ja auch jeeeede menge während der SS, da ist da sganze schon verständlich!

Lg meli 29+5SSW

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 11:58

Mir geht es genau so
das hätte auch ich schreiben könnenseit dem ich schwanger bin ist unser sexualleben eingeschlafen.
ich kann auch nicht sagen warum aber ich habe absolut keine lust.
er leidet natürlich total darunter.
hoffe auch das das nach der schwangerschaft wieder vorbei ist.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen