Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Interview Fehlgeburt für eine Arbeit. Brauche Hilfe

18. September 2012 um 15:16 Letzte Antwort: 18. September 2012 um 21:10

Hallo zusammen.

Ich brauche dringend Hilfe für eine Schularbeit. Ich und 2 Kolleginnen machen in der Berufsschule eine Vertiefungsarbeit über "Fehlgeburt" und ich brauche unbedingt eine Person, die ich darüber Interviewen kann.
Es ist auch möglich, dass die Person anonym bleibt.

Ich habe wirklich keine bösen Absichten, meine es auch nicht persönlich und will niemandem zu nahe treten aber ich kenne niemanden, die eine Fehlgeburt hatte, darum hab ich mich entschieden, dies über das Internet zu versuchen.

Wir haben uns das so überlegt, dass wir die Interview-Fragen per E-mail schicken und die Person, die bereit wäre, darüber zu sprechen, schickt es uns mit Antworten zurück.

Ich weiss, das ist eine ernstzunehmende Sache, ich wünsche es keinem !!

Versteht mich bitte nicht falsch...

Danke im Voraus

Mehr lesen

18. September 2012 um 19:36

Hallo
Muss es eine bestimmte ssw gewesen sein wo di fg stadtgefunden hat?

Gefällt mir

18. September 2012 um 21:10
In Antwort auf

Hallo
Muss es eine bestimmte ssw gewesen sein wo di fg stadtgefunden hat?

Hallo!
Danke für die Antwort, nein, das muss es nicht... Jedoch habe ich schon eine Antwort per PN erhalten.

Danke trotzdem !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers