Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Intensivstation nach abtreibung!!!

Intensivstation nach abtreibung!!!

6. Februar 2013 um 22:18 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 23:11

Ich habe drei Kinder und zum Glück keine Erfahrung mit Abtreibungen allerdings meinte eine bekannte sie habe ihr baby abgetrieben( weil das Kind von ihrem Cousine ist)!!!

Man hätte sie ausgestoßen wenn sie es nicht abgetrieben hätte!! Ich kann ihr aber nicht ganz Glauben das sie es abgetrieben hat den wen sie es weg machen wollen würde hätte sie es gleich am Anfang getan und keine fast 3 Monate später und das andere ist irgend ein Arzt hat bei der Mutter angerufen und gemeint ihre Tochter ist in Intensivstation nach der abtreibung es geht ihr überhaupt nicht gut!! Dan versuchten wir sie übers Handy zu erreichen und siehe da sie geht. Ran(in Intensivstation)??????
Dan wollten wir sie besuchen Gehn und sie meinte ihr Duft nicht kommen ich weiß gar nicht in welchem kh ich bin!!! Hähähä???? Sie lügt doch das Kind hat sie nicht abgetrieben sie ist mit ihren Cousine durchgebrannt!!! Oder könnt mir jemand was erzählen von nach ss abruch Intensivstation???

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 1:03

Mhmm....
Hab ich auch noch nie gehört das man danach auf einer Intensivstation liegt aber es kann ja sein, komplikationen, blutungen etc.
Das mit dem handy und dem Kh ist sehr unglaubwürdig, aber wenn sie durchbrennen will, lass sie doch

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 1:41

Cousin und Cousine können in D sogar heiraten.

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 18:14
In Antwort auf esmi_12120735

Cousin und Cousine können in D sogar heiraten.

Ja in Deutschland schon aber wir(Kosovo) haben das nicht so üblich!!!

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 22:03

Ja das ist deine Meinung der Meinung ihrer Familie nach wird sie abgestoßen, wenn sie das Kind behält!!!!