Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Intensivstation nach abtreibung!!!

Intensivstation nach abtreibung!!!

6. Februar 2013 um 22:18 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 23:11

Ich habe drei Kinder und zum Glück keine Erfahrung mit Abtreibungen allerdings meinte eine bekannte sie habe ihr baby abgetrieben( weil das Kind von ihrem Cousine ist)!!!

Man hätte sie ausgestoßen wenn sie es nicht abgetrieben hätte!! Ich kann ihr aber nicht ganz Glauben das sie es abgetrieben hat den wen sie es weg machen wollen würde hätte sie es gleich am Anfang getan und keine fast 3 Monate später und das andere ist irgend ein Arzt hat bei der Mutter angerufen und gemeint ihre Tochter ist in Intensivstation nach der abtreibung es geht ihr überhaupt nicht gut!! Dan versuchten wir sie übers Handy zu erreichen und siehe da sie geht. Ran(in Intensivstation)??????
Dan wollten wir sie besuchen Gehn und sie meinte ihr Duft nicht kommen ich weiß gar nicht in welchem kh ich bin!!! Hähähä???? Sie lügt doch das Kind hat sie nicht abgetrieben sie ist mit ihren Cousine durchgebrannt!!! Oder könnt mir jemand was erzählen von nach ss abruch Intensivstation???

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 1:03

Mhmm....
Hab ich auch noch nie gehört das man danach auf einer Intensivstation liegt aber es kann ja sein, komplikationen, blutungen etc.
Das mit dem handy und dem Kh ist sehr unglaubwürdig, aber wenn sie durchbrennen will, lass sie doch

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 1:41

Cousin und Cousine können in D sogar heiraten.

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 18:14
In Antwort auf esmi_12120735

Cousin und Cousine können in D sogar heiraten.

Ja in Deutschland schon aber wir(Kosovo) haben das nicht so üblich!!!

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 22:03

Ja das ist deine Meinung der Meinung ihrer Familie nach wird sie abgestoßen, wenn sie das Kind behält!!!!

Sie hat zudem noch eine ganze Familie kaputt gemacht die Frau von ihrem Cousine hat sich von ihm getrennt und die beide haben 3 Kinder zusammen!!!

Naja mir ist das ja alles eigentlich Wurst!!!

Aber ich versteh sie nicht warum sie lügt das sie das baby abgetrieben haben soll ich mein irgendwann kann sie das doch nicht mehr verheimlichen und Dan ist eh alles raus!!!

Heute ruft Dan noch jemand ( angeblich vom kh an die Nr auf anonym) und wollte uns nur Bescheid geben das die abtreibung stattgefunden hat und legte auf !!! Tzzzz die lügt sie hat nicht abgetrieben soll sie doch einfach dazu stehen
Und nicht hier so ein Trarah machen!!!

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 22:05
In Antwort auf ninon_11946564

Ja das ist deine Meinung der Meinung ihrer Familie nach wird sie abgestoßen, wenn sie das Kind behält!!!!

Sie hat zudem noch eine ganze Familie kaputt gemacht die Frau von ihrem Cousine hat sich von ihm getrennt und die beide haben 3 Kinder zusammen!!!

Aber ich versteh sie nicht warum sie lügt das sie das baby abgetrieben haben soll ich mein irgendwann kann sie das doch nicht mehr verheimlichen und Dan ist eh alles raus!!!

Heute ruft Dan noch jemand ( angeblich vom kh an die Nr auf anonym) und wollte uns nur Bescheid geben das die abtreibung stattgefunden hat und legte auf !!! Tzzzz die lügt sie hat nicht abgetrieben soll sie doch einfach dazu stehen

Ich bin ja gegen abtreibung egal was ist !!!

Aber warum LÜGT sie???????

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 8:32

Sie hat keine Familie kaputt gemacht, das war ihr Cousin ganz alleine, wäre sie intakt gewesen, wäre er ja auch nicht mit seiner Cousine fremdgegangen.

Und was geht es dich an, ob sie bezüglich ihrer Abtreibung gelogen hat? Wenn ich mir deine Reaktion hier so durchlese, hätte ich es wahrscheinlich auch verheimlicht...

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 10:34
In Antwort auf jess_12165382

Mhmm....
Hab ich auch noch nie gehört das man danach auf einer Intensivstation liegt aber es kann ja sein, komplikationen, blutungen etc.
Das mit dem handy und dem Kh ist sehr unglaubwürdig, aber wenn sie durchbrennen will, lass sie doch

Hmm
Naja punkt 1: intensivstation ist schon möglich aber unwahrscheinlich.
Häufig wird eine abtreibung unter vollnarkose durchgeführt, da kann es schon zu komplikationen kommen.
Da sie allerdings an ihr handy gegangen ist dies wohl eher nicht der fall.
Sie ist wahrscheinlich sehr verzweifelt und steht neben sich.
Was sie braucht ist ein mensch der hinter ihr steht

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 11:07

Ich bin ja gegen abtreibung egal was ist !!!

Aber warum LÜGT sie???????

na du hast doch selber gesagt, dass sie dann verstoßen werden würde... Warum sollte sie NICHT lügen? Sie hat doch jeden Grund dazu

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 17:27
In Antwort auf tarantara

na du hast doch selber gesagt, dass sie dann verstoßen werden würde... Warum sollte sie NICHT lügen? Sie hat doch jeden Grund dazu

Ein kind kann man doch nicht verheimlichen !!!!!!

SElbst wenn sie ausgestossen werden wird!!!

Hallo ich an ihrer stelle hätte gesagt leckt mich am a...
ich behalt das baby und fertig!!!!

Ich mein sie lügt, obwol sie weiss das spätestens in 6 monate ihre lüge rauskommt !!!!

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 18:18

Ein kind kann man doch nicht verheimlichen !!!!!!

SElbst wenn sie ausgestossen werden wird!!!

Hallo ich an ihrer stelle hätte gesagt leckt mich am a...
ich behalt das baby und fertig!!!!

Ich mein sie lügt, obwol sie weiss das spätestens in 6 monate ihre lüge rauskommt !!!!

na vielleicht hat sie gedacht, die sache bis dahin anders lösen zu können? das kind zur adoption freigeben, sich woanders ein neues leben aufbauen...
sie wird schon ihre gründe haben und bei so einer familie wie der ihren hätte ihc wahrscheinlich auch alles drangesetzt, es so lange wie möglich geheim zu halten und mich schnellstmöglich abzusetzen...

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 22:59
In Antwort auf tarantara

na vielleicht hat sie gedacht, die sache bis dahin anders lösen zu können? das kind zur adoption freigeben, sich woanders ein neues leben aufbauen...
sie wird schon ihre gründe haben und bei so einer familie wie der ihren hätte ihc wahrscheinlich auch alles drangesetzt, es so lange wie möglich geheim zu halten und mich schnellstmöglich abzusetzen...

Ja das ist halt das wenn man die Sitten und Mentalitäten der anderen nicht kenn und versteht!!!

Man muss eigentlich reinwachsen um das alles verstehen zu können!!! Naja ist ja auch egal!!!

Wie das halt so bei UNS ist!!!

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 1:01

Ja das ist halt das wenn man die Sitten und Mentalitäten der anderen nicht kenn und versteht!!!

Man muss eigentlich reinwachsen um das alles verstehen zu können!!! Naja ist ja auch egal!!!

was hat das mit mentalitäten zu tun?
eine familie hat für einander da zu sein, das ist im tiefsten urwald so, das hat in deutschland so zu sein, in china und auch in irgendwelchen muslimischen Familein.
und glaub mir, ich kenne die mentalitäten gewisser familien und auch ihre mentalitäten...
was hat damit zu tun, seine eigene familie nicht im stich zu lassen? tut mir leid, da steh ich auf dem schlauch...

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 10:57

Hm
ja, mag ja sein, dass es das heute noch gibt. aber für mich hat das nichts mit mentalitätsgeplänkel zu tun...
für mich ist eine familie etwas, auf was ich mich immer verlassen kann, egal was ich anstelle... sie steht immer hinter mir...
und so sollte es überall sein... das ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt und würde auch nicht gegen irgendwelche gebote verstoßen oder?

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 14:31

Bei "UNS"! Wo lebt Ihr? Hallo??? Was soll der Unsinn? Ich bin die letzte, die sich gegen andere Kulturen ausspricht, aber lass den Sch...! Sie ist schwanger, sie kann das Kind bekommen und die Familie kann ihr egal sein! Ich hoffe sehr, dass sie sich professionelle Hilfe holt, die sie gegen solche Druckversuche schützt! Ich wundere da gar nicht, dass sie zu solchen Märchen greift, wenn sie in einem solchen Umfeld lebt.
Intensivstation kann sein, auch wenn unmöglich. Aber wahrscheinlicher wenn es eine selbst verursachte Abtreibung oder Fremdeinwirkung sein sollte. Das wäre dann aber nicht ein Fall für das Krankenhaus, sondern für den Staatsanwalt!

Mich stört jetzt deine Schuldzuweisung, dass sie die Familie ihres Cousins zerstört haben soll. Zwei erwachsene Menschen gehen miteinander ins Bett, unschön, aber es darf sein. Dazu gehören immer mindestens zwei Leute dazu!

Ich hoffe für die Frau, dass sie eine Lösung findet, diese Zwänge abzuschütteln. Ich bringe überhaupt kein Verständnis dafür auf. Und verstehe deine Fragestellung auch nicht, da ich nicht einschätzen kann, auf "welcher Seite" du denn bist.

Gefällt mir
11. Februar 2013 um 22:50

How how how
Immer schön langsam !!!!!!!!!

Wie schon gesagt Mich geht das ( eigentlich gar nichts an)

ICH steh auf niemandem seine Seite schließlich wollte man auch das ICH mein Kind abtreibe im5 Monat und nur Gott und ich wissen was ich durchgemacht habe( mein Kind ist nicht von meinem Cousin etc. Aber von jemandem dem seine Eltern mich nicht wollten)!!!!

Deswegen währe ich die letzte die für eine abtreibung währe!!!

Was ich eben von ihr nicht verstehe wozu dieses ganzen Lügen ???? ( am Donnerstag bekam mein man mal wieder ein Anruf vom Doktor** auf anonym Au noch!! Der meinte die abtreibung von Frau highlight hat stattgefunden und aufgelegt!!!)

Genau diesen Blödsinn versteh ich nicht sagt doch leckt mich alle am Ars.... Ich behalte das Kind und fertig!!!!! Wofür diese blödsinnige Ideen mit anrufen usw wir Haben sie noch am selben Tag ans Handy gekriegt an dem angeblich die abtreibung stattgefunden hat Intensivstation und vom eigenen Handy telefonieren??????????????????

Gefällt mir
11. Februar 2013 um 22:51

How how how
Immer schön langsam !!!!!!!!!

Wie schon gesagt Mich geht das ( eigentlich gar nichts an)

ICH steh auf niemandem seine Seite schließlich wollte man auch das ICH mein Kind abtreibe im5 Monat und nur Gott und ich wissen was ich durchgemacht habe( mein Kind ist nicht von meinem Cousin etc. Aber von jemandem dem seine Eltern mich nicht wollten)!!!!

Deswegen währe ich die letzte die für eine abtreibung währe!!!

Was ich eben von ihr nicht verstehe wozu dieses ganzen Lügen ???? ( am Donnerstag bekam mein man mal wieder ein Anruf vom Doktor** auf anonym Au noch!! Der meinte die abtreibung von Frau highlight hat stattgefunden und aufgelegt!!!)

Genau diesen Blödsinn versteh ich nicht sagt doch leckt mich alle am Ars.... Ich behalte das Kind und fertig!!!!! Wofür diese blödsinnige Ideen mit anrufen usw wir Haben sie noch am selben Tag ans Handy gekriegt an dem angeblich die abtreibung stattgefunden hat Intensivstation und vom eigenen Handy telefonieren??????????????????

Ach
Und als wir sie besuchen wollten meinte sie ihr dürft mich nicht besuchen, und Dan haben wir gefragt wo sie denn sei und sie meinte ich weiß es nicht !!!! In irgendeinem kh

Gefällt mir
11. Februar 2013 um 23:43

Ach
Und als wir sie besuchen wollten meinte sie ihr dürft mich nicht besuchen, und Dan haben wir gefragt wo sie denn sei und sie meinte ich weiß es nicht !!!! In irgendeinem kh

na das sollte doch indiz genug sein, dass sie mit euch nichts zu tun haben will.
lasst sie doch einfach in ruhe. ihr seid ja nichtmal richtig befreundet. lass sie einfach in frieden, lebe dein leben und kümmer dich nicht um ihre geschichten. sie wird schon ihre gründe haben und wenn sie euch nicht einweihen will, dann ist das halt so.

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 16:28

Ja in Deutschland schon aber wir(Kosovo) haben das nicht so üblich!!!

Ehe
das kenn ich anders aus fem kosovo srry
ausserdem wuerde ich mich dan zurueck nehmen. es ist deren sache.

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 13:57
In Antwort auf tarantara

na das sollte doch indiz genug sein, dass sie mit euch nichts zu tun haben will.
lasst sie doch einfach in ruhe. ihr seid ja nichtmal richtig befreundet. lass sie einfach in frieden, lebe dein leben und kümmer dich nicht um ihre geschichten. sie wird schon ihre gründe haben und wenn sie euch nicht einweihen will, dann ist das halt so.

Ja ja
AMEN

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 23:11

Ja ja
AMEN

freut mich, dass wir uns einig sind^^

Gefällt mir