Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Intelligernder Test aus den USA

Intelligernder Test aus den USA

24. Juli 2010 um 8:55 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 10:00

Hallo Mädels,

hab grad den Intelligender Test gemacht und es ist eindeutig ein Baby Boy . Wer hat den Test auch gemacht, bei wem war er auch eindeutig und bei wem hat es dann auch zugetroffen?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Bin übrigens SSW 16+0

Liebe Grüße vom verregneten Bodensee

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 9:09

Hier der link
http://www.wonderland4u.com/advanced_search_result.php?keywords=intelligender&x=5&y=7

Gefällt mir
24. Juli 2010 um 14:00

Ich habe den Test auch gemacht..
In der 13. SSW. Es zeigte eindeutig Junge an, aber der US in der 21. SSW und in der 29.SSW sagen eindeutig Mädchen. Also bei mir hat es nicht gestimmt..

Lg Sissi 33+0

Gefällt mir
24. Juli 2010 um 14:04

Ich
habe gelesen, dass wenn es "Junge" anzeigt, trifft in nur 70% der Fälle zu - würde mein Geld für sowas nicht ausgeben.

LG, Mila 14 ssw

Gefällt mir
24. Juli 2010 um 19:45

Mensch Mädels
mir ist schon klar dass der Test keine Sicherheit bringt, hab ihn eigentlich auch nur aus Jux und Dollerei gemacht und weil ich schon seit Beginn an der Meinung bin dass es ein Junge wird. Ob es dann tatsächlich so ist wird sich hoffentlich beim nächsten US rausstellen.

Wollte auch nur von denen die den Test schon gemacht haben wissen ob es gestimmt hat oder nicht. Mehr nicht

@sissifus Dankeschön für deine Antwort


Gefällt mir
24. Juli 2010 um 23:52


wir haben den test auch gemacht und ich kanns echt net empfehlen.... hab sogar photos von dem test an intelligender geschickt um sicher zu gehen das wir den test nicht falsch lesen... ergebniss war das es ein Maedl wird
beim letztend US war dann die grosse ueberraschung ein schniedelchen
ich war mir von anfang an sicher das es ein junge ist und habe recht behalten, ich denke man sollte da ehr auf seine intuition vertrauen

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 10:00

Habe den auch gemacht
hallo jasmin

ich habe den intelligender test auch gemacht in der 10ssw. er zeigte junge an. er war nicht voll dunkel, aber eher dunkel als orange... ich habe bereits zwei jungs und hoffe nun ganz ganz fest dass der test falsch ist! ich bin viel googeln gegangen und habe auch erst kürzlich einen tread eröffnet in diesem forum um zu hören ob die ergebnisse gestimmt haben! was ich auch gehört habe dass es bei ergebniss junge nur zu ca 70% stimmte.

mein FA kannte den test nicht, sagte mir aber dass es sowas wissenschaftlich nicht gibt, anhand urin das geschlecht zu erfahren..

ich bin jetzt in der 12ssw und ich wünschte mir nichts mehr als ein mädchen!

ich habe jeden kalender, ob chinesisch oder mondkalender oder kosmobiologischer kalender abgeklappert und ich bin echt sehr gespannt! die widersprechen sich teilweise sehr.. (das baby hat sich voll eingeschlichen,war verzögerter eisprung) ich denke mann kann alle theorien verwerfen, die chance ist immer 50/50... ich kann kaum abwarten auf das ergebnis vom FA!!

alles gute euch!

Gefällt mir