Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Intelligender Test

Intelligender Test

17. Juli 2010 um 13:30

Hallo Leute

bin ganz neu in diesem forum, bin leider ein wenig verzweifelt... ich bin in der 10 woche schwanger und habe heute morgen den intelligender test aus den usa gemacht. das resultat zeigte so grünlich an für junge, aber nach 15 minuten war es gelb.. nun weiss ich überhaupt nicht ob wir ein mädchen oder jungen bekommen! habt ihr erfahrungen mit diesen tests? wir haben schon zwei jungs und ich wünschte mir nichts mehr als ein mädchen.... bin ganz aufgelöst... hoffe ihr könnt mir eure erfahrungen mitteilen, vielen lieben dank!!

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 13:39

Intelligender
nein, natürlich würde ich nie ein kind abtreiben! ich hätte eifach gerne gewusst auf was ich mich einstellen könnte...

das ist so wein urintest, der anzeigt ob man ein junge oder mädchen bekommt...

mich hätte interessiert ob es andere frauen gibt, die erfahrungen haben mit genau diesem test...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 13:43
In Antwort auf sonal_12261285

Intelligender
nein, natürlich würde ich nie ein kind abtreiben! ich hätte eifach gerne gewusst auf was ich mich einstellen könnte...

das ist so wein urintest, der anzeigt ob man ein junge oder mädchen bekommt...

mich hätte interessiert ob es andere frauen gibt, die erfahrungen haben mit genau diesem test...

Test
ja der misst die hormone im urin, wenn das eine hormon fehlt, zeigt es junge an.. anscheinend sollte es eine genauigkeit von 90% haben! gemäss labortests...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 13:43


viele falsche ergebnisse... oder nicht eindeutige ergebnisse!

ich erinner nur mal an das eine mädel (ilovemarco?!) die denn gemacht hat, ergebnis zeigte junge an und nun bekommt sie ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 15:53

@hopefullmum:
Jetzt hast du dich leider selbst lächerlich gemacht. Und ich kann mal schön klugscheißen :P

Das ist doch ein Test aus den USA und der Name ist ein Wortspiel aus Intelligence (dem engl Wort für Intelligenz) und Gender (engl. für Geschlecht)!!!!

Erst denken, dann andere zurechtweisen/auslachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2010 um 16:31

Bei ebay
für 25-50euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 4:43

Ich habe den Test auch gemacht..
er zeigte auch zuerst eindeutig Junge an - aber der US in der 20.SSW zeigte uns eindeutig Mädchen.. Also, glaube nicht an den Schrott..

Lg Sissi, 33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 5:48


wie wär es mit hauptsache gesund ???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 14:13
In Antwort auf sissifus

Ich habe den Test auch gemacht..
er zeigte auch zuerst eindeutig Junge an - aber der US in der 20.SSW zeigte uns eindeutig Mädchen.. Also, glaube nicht an den Schrott..

Lg Sissi, 33. SSW

@sissi
oh du machst mir gleich wieder hoffnung!
in welcher woche hast du den gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 15:09

@poison
ich habe den Test in der 12. oder 13. SSW gemacht. Da sollte er ja angeblich zu 90% sicher sein. Ich habe aber gelesen dass das Ergebnis Junge unsicherer sein soll.
Also daumendrück für Euch dass es ein Mädchen wird.

Lg Sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 15:02

Danke
@ daphne
danke dir für die texte reinkopieren!

@verena
danke auch dir. ja es gibt leider immer leute welche die fragen nicht ganz genau verstehen, oder welche halt gerne meckern

ich bin auf jeden fall sehr gespannt und hoffe ganz fest auf ein mädchen... mal sehen. sonst gibts ein junge, dann haben wir 3 jungs, das muss man auch zuerst mal hinkriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook