Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Intelligender- Mädchen...

Intelligender- Mädchen...

22. August 2007 um 9:11 Letzte Antwort: 1. Februar 2009 um 13:08

Hi!

hab grad den Intelligender gemacht und das Ergebnis nach 10 Minuten war seeeehr dunkel grau-schwar-grün. ist doch eindeutig Junge oder? Jetzt haben wir den Test n paar Minuten später etwas geschwenkt und da sah er heller und etwas gelblich aus. Mein Mann meint jetzt der Test spinnt und der zeigt immer nur Junge an, weil wir bis jetzt auch nur von Jungs gehört haben...
Wie wars bei Euch? Hat der Test bei euch auch so geblubbert?

LG Svenja

Mehr lesen

22. August 2007 um 10:30

Bei mir..
Gehts eher ums Einkaufen und den Namen und so... Bin einfach total gespannt. Was es wird ist vollkommen unwichtig. Bin sooooo neugierig. Bei meinem Test ist unheimlich was rausgeblubbert, habe deshalb angst dass der nicht stimmt...

Gefällt mir
22. August 2007 um 11:47

Hallo
Ich habe den Test auch gemacht Ein Mädchen

Gefällt mir
22. August 2007 um 12:48
In Antwort auf adara_12445373

Hallo
Ich habe den Test auch gemacht Ein Mädchen

Alessi
War der bei dir denn von anfang an orange oder auch erst grün?

Gefällt mir
22. August 2007 um 12:53

Wie zuverlässig ist so ein Test denn?
Also, ich muss gestehen ich höre hier zum ersten Mal davon. *schäm*

Gibt es schon Erfahrungswerte wie genau diese Tests sind, oder is das einfach nur ein Spaßartikel vom Rummel?

Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
Entschuldigt meine Unwissenheit.

Gefällt mir
22. August 2007 um 12:55

Hi
habe auch den test gemacht und bei mir kam auch ein junge raus also bei mir hat es ein bischen geblubbert aber nicht so doll---mein mann freut sich jetzt total weil er gerne einen jungen hätte-mir ist es egal-aber will es einfach schon wissen wegen den anziehsachen---hab am freitag einen fa termin wo 3d bilder gemacht werden-bin dann ssw 15+5...meint ihr man wird das geschlecht dann schon erkennen können?
liebe grüße

angi+noah oder ciara

habt ihr schon namen?

Gefällt mir
22. August 2007 um 12:59

Der Test...
kommt aus den USA. Wie zuverlässig der ist kann ich leider auch nicht sagen. Bin selbst ganz unsicher mit dem Ergebnis... Würd ja gern noch einen machen zum verglaich, aber mein Mann ist dagegen

Gefällt mir
22. August 2007 um 13:37

Das läßt mich nicht los
Wollt mal fragen ob bei euch der Test auch so skuril war. Skuril deshalb, weil der Test ziemlich geschäumt hat (obwohl ich wirklich nur leicht sgeschwenkt hab) und ganz warm geworden ist.Leider ist durch das kleine Loch das ich wieder zugeklebt hatte auch was rausgeschäumt. Als ich noch während des Schwenkens ist der Test dunkler geworden und war nach 10 Minuten fast schwarz. Wenn man ihn ganz vorsichtig angehoben hat und Licht von unten dran kam hat man gesehen dass es ein ganz dunkles Grün war... Also Junge! Dann hab ich den Test nach ner Viertelstunde ein bischen geschüttelt und er wurde heller, mittlerweile ist er schmutzig orange grau grün. Aber ich denke es wird ein Junge, da der Test nach 10 Minuten ja ausreagiert war oder. Unsicher bin ich trotzdem noch...

Gefällt mir
22. August 2007 um 14:48

Kostet??
Hi,

der Test ist für mich neuland und ich weiß auch schon was es wird (27. SSW/Junge)

Einfach nur Interessehalber: Was kostet so ein Test und wie wird er gehandhabt????Pipi in Becherchen oder wie?

Hab hier schon öfter was on Gendertest gelesen. Ist der so ähnlich? Da kommen die ergebnisse aber aus dem Labor mit der Post.

Würd mich über Antwort an mich unwissendes Wesen freuen

Lg Fesuli

Gefällt mir
23. August 2007 um 14:30

Hallo
Meiner war von Anfang an Orange bis gelb

Gefällt mir
23. August 2007 um 14:36

Alles Blödsinn
den Test könnt ihr vergessen. Voll der Quatsch.
Hab ihn mir auch gekauft aus lauter verzweiflung weil ich schon im 7 fast 8 Monat war und immer noch nicht wußte ob Junge oder Mädchen. Ja kurz nach der Bestellung hat sich mein Krümel doch mal geoutet. Heute morgen hab ich dann den Test gemacht weil ich wissen wollte wie genau die Dinger sind.
Mädls, guter Tip: verlasst euch nicht drauf. Das ist nur Geldmacherei. Die 34 euro könnt ihr gleich zum Fenster raus werfen.
ich bekomme laut FA 100 % ein Mädchen!!!
Laut Intelligender Pipitest ein Junge.
Ich verlass mich aber doch lieber auf mein FA.

Gefällt mir
24. August 2007 um 10:18

Mädchen!!!
Huhu,

ich bin glaub ich die andere Mami*gg*. Ich habe mich in die Geschlechterfrage total hineingesteigert. Mein Wunsch nach einem Mädl ist wirklich riesig. Google ständig nach Erfahrungsberichte über den Test. Die meisten stammen aus Amerika. Dort sind aber viele Test falsch gewesen. Daher weiss ich nun auch nicht mehr, ob ich mich auf mein Mädchenergebnis verlassen kann. Mehrere FA haben auch im US mehr Mädchen gesehen, wollten sich aber natürlich nicht 100% festlegen. Daher habe ich nun einen Bluttest gemacht. Ich habe soviele Erfahrungsberichte gelesen, dass viele "Mädchen" sich erst bei der Geburt als Junge geoutet haben. Ich möchte uns das eben ersparen. Ich weiß, viele werden mich für verrückt halten, aber mir wird so besser gehen, wenn ich es wirklich 100% weiss. Bin gespannt, ob bei Euch die Ergebnisse gestimmt haben. Bitte berichtet mal. Mein Ergenbis wird wohl noch ein paar Tage dauern. Bin übrigens bei 17+4.

Lg, Franziska

Gefällt mir
24. August 2007 um 12:40
In Antwort auf ami_12143298

Mädchen!!!
Huhu,

ich bin glaub ich die andere Mami*gg*. Ich habe mich in die Geschlechterfrage total hineingesteigert. Mein Wunsch nach einem Mädl ist wirklich riesig. Google ständig nach Erfahrungsberichte über den Test. Die meisten stammen aus Amerika. Dort sind aber viele Test falsch gewesen. Daher weiss ich nun auch nicht mehr, ob ich mich auf mein Mädchenergebnis verlassen kann. Mehrere FA haben auch im US mehr Mädchen gesehen, wollten sich aber natürlich nicht 100% festlegen. Daher habe ich nun einen Bluttest gemacht. Ich habe soviele Erfahrungsberichte gelesen, dass viele "Mädchen" sich erst bei der Geburt als Junge geoutet haben. Ich möchte uns das eben ersparen. Ich weiß, viele werden mich für verrückt halten, aber mir wird so besser gehen, wenn ich es wirklich 100% weiss. Bin gespannt, ob bei Euch die Ergebnisse gestimmt haben. Bitte berichtet mal. Mein Ergenbis wird wohl noch ein paar Tage dauern. Bin übrigens bei 17+4.

Lg, Franziska

Verlass dich bloß nicht auf den Test
bei mir war er auch falsch.

Gefällt mir
11. Januar 2009 um 15:40

"Intelligender" - was wird es nun???
Hi!

Hab heut morgen den Intelligender-Test gemacht und nun bin ich auch nicht schlauer als vorher! auch mein Ergebnis war erst rauchig grün für einen Jungen und dann wurde der Test grell Orange für ein Mädchen als ich ihn hochgehoben hab... Jetzt bekomm ich also ein Mädchen laut dem Ergebnis...
Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher weil es ja erst Boy und dann Girl angezeigt hat! Bei wem von euch blieb der Test Grün, trotz anheben oder verändert der Test nach 10 Minuten Automatisch seine Farbe? Bei mir blubberte der Test auch wahnsinnig und wurde total warm...
Kaufen würd ich den "Intelligender" nicht mehr, da ich finde das es rausgeschmissenes Geld ist
Warte ab vielleicht kann mir mein FA am 15.01. sagen was es wird, spätestens beim großen US am 29.01. bekomme ich vielleicht eine Antwort. Bin jetzt in der 19. SSW.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dem Test gemacht???

LG
Verena

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 11:35

Das ist nur rausgeschmissenes Geld!!!!
Ich würde davon abraten. Bei mir sah es erst wie ein Boy aus und dann wie ein Girl. Also bekomm ich nun einen Jungen der ein Mädchen ist???
Ich erstatte Bericht was es wird wenn ich es weiss.
LG Verena

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 11:55

Ging wohl total an mir vorbei
...höre auch das erste mal von so nem Test.

Kann mir jemand sagen wie der medizinisch gesehen funktionieren soll????

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 12:42
In Antwort auf kathy_12928861

Das ist nur rausgeschmissenes Geld!!!!
Ich würde davon abraten. Bei mir sah es erst wie ein Boy aus und dann wie ein Girl. Also bekomm ich nun einen Jungen der ein Mädchen ist???
Ich erstatte Bericht was es wird wenn ich es weiss.
LG Verena

Juhu...
Gewissheit brachte mir der große Ultraschall. Es wird ein Mädchen. Also Mädls wartet lieber ab bis der Arzt euch sagt was es wird. Dieser Test bringt euch nämlich nicht sehr viel weiter!!!! Ausserdem die Hauptsache ist doch das der kleine Erdenbürger gesund ist!
L.G.
Verena

Gefällt mir
1. Februar 2009 um 13:08

habe ihn auch gemacht. er zeigte ein mädchen an. das wurde mir am montag bestättigt.
gruss dani 22. woche

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen