Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Intelligender- Junge oder Mädchen-Test...hat ..

Intelligender- Junge oder Mädchen-Test...hat ..

17. Oktober 2008 um 13:16 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 17:42

wer Erfahrung damit????

Würde mich sehr Intressieren!!!!

Lg Anka 11SSW

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 16:20

Keiner
hier der erfahrung hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 16:42

...
Ich versteh Deine Frage noch nichtmal

So wird es den anderen hier wohl auch gehen

Oder meintest Du etwa den Gendertest (Geschlechtsfrüherkennungstest )?

Hat nichts mit IntelligenZ zutun

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f20873_matern1-Wer-hat-auch- den-Gendertest-Geschlechtsfruh erkennungstest-gemacht.html

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 17:40

Hier mal der
link..zu dem was ich meine.

http://www.wonderland4kids.com/product_info.php/info/p215_Intelligender--Junge-oder %20-Maedchen-Test.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 17:42
In Antwort auf soyala_11913917

Hier mal der
link..zu dem was ich meine.

http://www.wonderland4kids.com/product_info.php/info/p215_Intelligender--Junge-oder %20-Maedchen-Test.html

...
Ach so..so ein komisches Ding für zu Hause..na ja, verlassen würde ich mich auf solche Spielchen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram