Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Intelligender Geschlechtstest, hat jemand Erfahrung??

9. März 2010 um 10:00 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 9:51

Huhu Leute,
habe gestern den Intelligender Geschlechtstest aus den USA bekommen - und heute früh durchgeführt. Heraus kam: Junge
Ist wahrscheinlich nicht wirklich wissenschaftlich, aber hat irgendjemand von Euch auch schon den Test gemacht - und das Ergebnis hat sich bestätigt`? Neugierigbin.
Danke für Eure Antworten.

Lg Sissi 13+3

Mehr lesen

9. März 2010 um 10:05

Huhu
also erfahrend möchte ich mich jetzt nicht nennen. die wahrscheinlichkeit des test steht bei 50% und das ist schon ziemlich viel. mein test ist richtig ausgefallen, aber ich sag immer wieder in der welt der natur ist alles möglich und da kann ein komischer geschlechtstest auch keine garantie geben.
zu 100% werden wir alle es erst wissen, wenn wir das würmchen in der hand halten und mal nachgucken!
was sagt dir denn dein gefühl? das find ich persönlich viel interessanter, weil mein gefühl sagte nämlich mädchen und im moment siehts immer noch danach aus.

grüsslis evi (32ssw)

Gefällt mir
21. März 2010 um 17:20

Schieb..
Hat sich das Geschlecht bei irgendjemandem bestätigt??

Gefällt mir
21. März 2010 um 17:32


der test hat doch glaub ich eine sicherheit von 90%

Gefällt mir
21. März 2010 um 22:32

Ich
hab gestern den gleichen Test von einer anderen Firma gemacht. Nur leider ist das Ergebnis nicht eindeutig, beim Intelligender kann man das leichter ablesen.
Hab aber heute in US-Foren gestöbert , weil in Amerika machen ja alle diesen Test!
Und da gabs sooooo so so so viele bei denen der Test nicht gestimmt hat.
Manche haben sogar mehrere gemacht und jedes mal wurde das andere Geschlecht angezeigt.

Bei meiner Freundin hat der Test aber gestimmt.
Sie bekommt auch einen Jungen!

Du kannst aber auch auf www.intelligender.com Testberichte lesen.

Lg

Gefällt mir
22. März 2010 um 9:51

Hab den Test auch gemacht
Nur just for fun. Erst zeigte er mir ein ganz seltsames Ergebnis an: Je nach Blickwinkel war die Flüssigkeit einmal orange und einmal eher grün. ??? Aber nach einiger Zeit war sie dann eindeutig orange - kannst ja mal in meinen Fotos gucken, da hab ich das Ergebnis drin.

Eine Woche später hat uns der Arzt gesagt, dass wir höchstwahrscheinlich ein Mädchen bekommen. In dem Fall hätte das Ergebnis also gestimmt.

Aber das Interessant ist: Mein Gefühl hat mir auch von Anfang an "Mädchen" gesagt. In meiner ersten SS hat es mir dagegen von Anfang an "Junge" gesagt, und das hat auch gestimmt!

Versteif dich also nicht zu sehr auf das Intelligender-Ergebnis. Aber ein Spaß zwischendurch ist es auf alle Fälle.

LG Steffi mit Luisa 14. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers