Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Intelligender.com - Junge oder Mädchen

Intelligender.com - Junge oder Mädchen

28. August 2011 um 19:55 Letzte Antwort: 29. August 2011 um 21:14

Wem von Euch sagt es etwas, hat davon gehört oder schon selbst getestet ??? Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, vor allem über positive

Bin am Überlegen, ob ich mir das zulege, kann es kaum erwarten, zu erfahren, ob wir diesmal mit einem Mädel gesegnet werden..

Klar, Hauptsache gesund und auch ein Junge wäre ein Geschenk, aber bin sooo neugierig und träume schon von einem süßen Mädchen, dem ich Zöpfchen machen kann...

Vielleicht verstehen mich ja Einige und verurteilen das nicht

Danke

Mehr lesen

28. August 2011 um 20:01

Was ist das????
Ich habe noch nie was davon gehört.Was soll das sein und wie weit bist du den das du so ungeduldig bist?Ich kann dich verstehen.

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:02

Hey
Hab es nicht gekannt, aber ich würde mir das Geld sparen und warten...auch wenns schwer fällt.
Wie weit bist Du denn jetzt?
Ich bin 16.SSW und hoffe beim nächsten FA Besuch auf ein Outing.
Aber ich kann Deinen Mädchenwunsch verstehen. Wir, eher der Papa, wünschen uns nun nen Jungen.
Mir ist es aber wirklich/eigentlich egal, wäre auch noch mit nem Mädel sehr zufrieden...das ist sooo süß alles.

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:11

mich reitzt es ja wahnsinnig weil ich es für so unmöglich halte

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:12

Also:
ich bin wirklich noch nicht so weit....erst 8. Woche..... Ich mache mir vielleicht auch zu viele Gedanken und Hoffnungen.. Es geht auch darum, dass ich von unserem Sohn schon die kleinsten Klamotten verkauft habe und nun wären die größeren Größen dran... nun mache ich mir wiederum Gedanken, ob es nicht dumm wäre, jetzt alles zu verkaufen, wenn es hinterher doch wieder ein Junge ist... Blöde Kinderkacke vielleicht, aber seitdem ich ss bin, mache ich mir um jeden Sch.... Sorgen und Gedanken

Mein Wunsch, ein Mädel zu bekommen, ist wirklich riesig...habe so Angst, mich darauf zu versteifen !!

Weiß auch net, warum meine Welt und Uhr gerade anders tickt, es ist kompliziert !!!

Werde trotzdem Lennox Sachen verkaufen, damit ich ihm wieder die nächsten Größen zulegen kann, so haben wir das ja bisher auch gemacht und viel gespart, so dass er sich auch noch was zum Spielen aussuchen konnte

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:16

...
ICH glaub das ist reine abzocke... Urin Test zur Bestimmung des Geschlechts? Wenn das so einfach ginge würde der Arzt das doch auch machen oder nicht...nene spar Dir das Geld und kauf was was wirklich Sinn macht

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:21
In Antwort auf milla_12133252

Was ist das????
Ich habe noch nie was davon gehört.Was soll das sein und wie weit bist du den das du so ungeduldig bist?Ich kann dich verstehen.

Hihii
... Jetzt bin ich aber auch neugierig!
Was is das? - habe auch nie davon gehört!!

Bin 30ssw und weiß das ich einen junge bekomme

Lg

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:27

das ist wirklich reine abzocke!
Eine Bekannte von uns wohnt in den USA und da gibt es das ja so zu kaufen!
Hat bei ihr Mädel angezeigt, wurde aber eindeutig ein Junge
Also funktionieren tut das so nicht und wenn es mal richtig liegt dann aus purem Zufall!

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:29
In Antwort auf elmira_12313027

Hihii
... Jetzt bin ich aber auch neugierig!
Was is das? - habe auch nie davon gehört!!

Bin 30ssw und weiß das ich einen junge bekomme

Lg

Urintest,
den man ab der 10. Woche machen kann. Anhand dieses Tests kann das Geschlecht des Kindes bestimmt werden.. Fand es auch sehr sehr ungewöhnlich und eigenartig, kann ja nicht sein !! Habe mir sowohl auf www.intelligender.com, als auch auf der US-Seite die Meinungen dazu durchgelesen:

Geben eine 90 % Garantie - mhhhhhh.... immer noch neugierig, aber glaube, ich spar mir das Geld wirklich...Derzeitiges Angebot: knapp 50,00 EUR !!

@jalu: Du weißt es ja schon, wie schön - dann brauchst den ja gar net

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:40
In Antwort auf an0N_1188775999z

das ist wirklich reine abzocke!
Eine Bekannte von uns wohnt in den USA und da gibt es das ja so zu kaufen!
Hat bei ihr Mädel angezeigt, wurde aber eindeutig ein Junge
Also funktionieren tut das so nicht und wenn es mal richtig liegt dann aus purem Zufall!

Danke dir anni
wenn deine Bekannte das mal getestet hat und in den USA ist das ja wirklich an jeder Ecke zu kaufen...gut, dass es doch ein Erfahrungsbericht geworden ist

Also ich war mir ja eh net sicher, mein Bauchgefühl war eindeutig dagegen gestimmt, aber vielen Dank Euch allen !!!

Ich sag ja - Stimmungsschwankungen - und Emotionen, die zusammentreffen, und schon baut man den größten Mist - lach

Neee...werde die Finger davon lassen... und ihr bitte auch

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:41
In Antwort auf eris_12530171

...
ICH glaub das ist reine abzocke... Urin Test zur Bestimmung des Geschlechts? Wenn das so einfach ginge würde der Arzt das doch auch machen oder nicht...nene spar Dir das Geld und kauf was was wirklich Sinn macht

Recht
haste !! Wieso sollte der Doc. das nicht können !!??

Danke dir

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:42
In Antwort auf ronnie_12101785

Hey
Hab es nicht gekannt, aber ich würde mir das Geld sparen und warten...auch wenns schwer fällt.
Wie weit bist Du denn jetzt?
Ich bin 16.SSW und hoffe beim nächsten FA Besuch auf ein Outing.
Aber ich kann Deinen Mädchenwunsch verstehen. Wir, eher der Papa, wünschen uns nun nen Jungen.
Mir ist es aber wirklich/eigentlich egal, wäre auch noch mit nem Mädel sehr zufrieden...das ist sooo süß alles.

Danke auch dir....
wünsche dir, dass es beim nächsten US klappt, und dein ersehntes Outing kommt

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:44

Kann dich verstehen, kann es auch kaum abwarten, aber ich denke melsibuh ht recht, wenn es so einfach wäre warum nicht generell so machen?

Aber verstehen kann ich dich total!!

Gefällt mir
28. August 2011 um 20:50
In Antwort auf salka_12282335

Kann dich verstehen, kann es auch kaum abwarten, aber ich denke melsibuh ht recht, wenn es so einfach wäre warum nicht generell so machen?

Aber verstehen kann ich dich total!!

Das ist lieb
von dir !! Schön, dass ich nicht immer nur zu hören bekommen: "Mensch, Hauptsache gesund" oder "wieso ist dir das so wichtig, ob es ein Mädchen wird, oder würdest du einen Jungen etwa abgeben?"

Klar !! Ich bin eine Rabenmutter und würde alle Kinder, die absolute Wunschkinder sind, wegen ihres Geschlechts nach "gut und schlecht" aussortieren !!!!

Ätzend manche Uschis !!!! Als wenn es niemanden brennend interessieren würde, was es letztendlich wird - bis auf die 2 %, die es ja wirklich bis zum Schluss durchziehen und geheim halten

Gefällt mir
28. August 2011 um 21:33

@domilein
Boar....siehste.... gut, dass ich den Thread hier eröffnet hab !! Ein eindeutigeres Ergebnis gibt es nun wirklich nicht !!

Neeee.... fast wären 50,00 EUR weg !!

Merci

Gefällt mir
29. August 2011 um 21:03

Junge oder Mädchen?
Hallo ich kann einen Kalender für einen Jungen oder ein Mädchen zu zeuegen erstellen.fragt mich einfach danach.lich weiß nicht ob ich hier meine HP werben darf.Aber ihr dürft micht gerne anschreiben wenn ihr mehr darüber wissen wollt.
Ich bin aber ab 1.9 bis 11.9 nicht erreichbar.
Danach aber auf jeden fall wieder.
LG babyzeugen

Gefällt mir
29. August 2011 um 21:14

Wie
Weit bist du denn?

Gefällt mir