Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Insemination was bedeutet das??????

Insemination was bedeutet das??????

16. Mai 2008 um 21:18 Letzte Antwort: 16. Mai 2008 um 21:23

kann mir jemand das erklären???

danke LG Miriam

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 21:19

Insemination
Hi,

das bedeutet das das aufbereitete Sperma des Mannes oder eines Spenders in die Gebärmutter eingeführt wird, also ohne Geschlechtsverkehr!

Gefällt mir
16. Mai 2008 um 21:23
In Antwort auf wilma_12947821

Insemination
Hi,

das bedeutet das das aufbereitete Sperma des Mannes oder eines Spenders in die Gebärmutter eingeführt wird, also ohne Geschlechtsverkehr!

Danke!!!
ahh danke,weil ich so ein brustspannen habe und habe gestern gefragt ob das normal wäre nach den fruchtbaren tagen..und da meinte jemand das es vllt.eine insemination wäre.deswegen

versteh jetzt nix mehr!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers