Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Insemination

Insemination

11. September 2007 um 12:56 Letzte Antwort: 18. September 2007 um 16:52

Hallo,
ich möchte gerne wissen wie eine Insemination ist( Schmerzhaft)?
Ich habe gerade die Bauchspiegelung hinter mir ( alles bestens) und werde dann ab Januar eine Klinik aufsuchen, um eine Insemination zu machen! Wer hat Erfahrung?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Gruß Buddah2

Mehr lesen

11. September 2007 um 15:09

Hallo Buddah2
nein mach dir mal keine sorgen du spuerst practisch nichts
ich habe schon 4 IUI hintermir

super das bei dir alles ok ist

wuensche dir viel glueck das es gleich klappt

lieben gruss
Stella

warum wartest du denn bis Jannuar??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2007 um 17:21

Hallo
Ich weiß gar nicht warum ins KH das habe ich jetzt schon paar mal gehört,ich hatte schon 2 Inseminationen die wurden von meinem FA durchgeführt in der praxis.Es tut gar nicht weh.L.g

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2007 um 8:56
In Antwort auf ciel_11937553

Hallo Buddah2
nein mach dir mal keine sorgen du spuerst practisch nichts
ich habe schon 4 IUI hintermir

super das bei dir alles ok ist

wuensche dir viel glueck das es gleich klappt

lieben gruss
Stella

warum wartest du denn bis Jannuar??

Insemination
Erst einmal vielen Dank für die Antworten!
Ich habe gerade erst die Bauchspiegelung gemacht und mein FA hat gemeint wir sollen noch ca. 3. Zyklen warten. Es könnte sein,das ich noch so Schwanger werden kann.Könntest du mir sagen, wie hoch die Kosten sind? Ich höre immer verschiedene Preise? Muss man sich selber bei der Krankenkasse melden? ( wegen den Kosten)
Vielen Dank

Buddah2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. September 2007 um 13:47

Insemination
Hallo Biba!
Vielen dank für die Tipps!Wir werden dann erst einmal abwarten, welche kosten auf uns zu kommen.
Mein FA meinte, die ICSI wäre bei mir nicht nötig.Naja schauen wir mal!Es wird sich ja alles im Januar entscheiden! vielen Dank nochmals!
Gruß Buddah2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2007 um 16:46

Hallo,
ich habe meine erste Insemination letzten Monat hinter mir.
Ich kann Dir sagen, dass es gar nicht weh tut.Es ist eigentlich nicht anderes als ein Abstrich nur das die Spermien gespritzt werden.
War total aufgeregt und froh das mein Mann mit rein durfte, aber nächste Woche weiß ich ja nun auch was auf mich zukommt. 5Minuten und dann bist Du fertig...
Alles easy!!!
Wieso Klinik, ich bin in einer Kinderwunschpraxis undbin froh nicht in die Uniklinik gegangen zu sein. Habe mich echt gut da gefühlt.Du bist da nicht eine von 50 am Tag...
Wenn es so etwas bei Dir gibt, dann rate ich Dir eine Praxis, viel Familiärer.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2007 um 16:52
In Antwort auf ilinca_12837713

Insemination
Hallo Biba!
Vielen dank für die Tipps!Wir werden dann erst einmal abwarten, welche kosten auf uns zu kommen.
Mein FA meinte, die ICSI wäre bei mir nicht nötig.Naja schauen wir mal!Es wird sich ja alles im Januar entscheiden! vielen Dank nochmals!
Gruß Buddah2

Hallo,

ALSO ICH GEB AUCH NOCH MAL MEINEN SENF DAZU.MEINE ERSTE INSEMINATION HAT NICHT MAL 40 GEKOSTET.DIE SPRITZEN ZUM AUSLÖSEN DES EISPRUNGS (3X)17 UND DIE INSEMINATION MIT SPERMIOGRAMM ZUSAMMEN 25. ALSO; NICHT SO TEUER.
DRÜCK DIR DIE DAUMEN FÜR JANUAR; ABER VIELLEICHT KLAPPT ES JA AUCH AUF NORMALEM WEG.ICH WÜNSCHE ES DIR.

LIEBEN GRUSS LILLYFEE79

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram