Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Insemination

Insemination

10. Mai 2008 um 13:33

Bin neu hier und sehr hibbelig!


Hatte am Mittwoch und Donnerstag meine erste Insemination.

Vorher Clomifen und Mittwoch auch Predalon.

Jetzt habe ich gelesen Predalon löst den Eisprung erst nach 48 Stunden aus?

Habe aber direkt nach der Spritze die 1. Insemination bekommen. Ist das ok?

Wer wartet noch nach Insemination?

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 18:10

Ohhh gut
Danke das beruhigt mich doch etwas! Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 20:02

IUI
ich hatte auch eine IUI, wurde auch mit clomifen stimuliert, und mit predalon ausgelöst (36std).
ich hatte am 24.04.mir die spritze gespritz, und am 26.04. wurde die insemination durchgeführt.

ich habe nur nicht richtig verstanden, warum du am mittwoch und am donnerstag eine insi hattest???

haben die zwei tage hintereinander dir die ejakulation eingespritzt oder wie??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 22:20
In Antwort auf zofia_11988848

IUI
ich hatte auch eine IUI, wurde auch mit clomifen stimuliert, und mit predalon ausgelöst (36std).
ich hatte am 24.04.mir die spritze gespritz, und am 26.04. wurde die insemination durchgeführt.

ich habe nur nicht richtig verstanden, warum du am mittwoch und am donnerstag eine insi hattest???

haben die zwei tage hintereinander dir die ejakulation eingespritzt oder wie??

lg

Insemination
Hi,

ja, die haben Mittwoch morgen mit Spritze eisprung ausgelöst und sofort eine Insemination gemacht.
Und am nächsten Tag nochmal, weil dann die Chancen größer sind sagen die Ärzte! Hatte halt Angst das die 1. Insemination zu früh war, da man ja 36-48 stunden warten soll dachte ich. Und weißt du schon ob du schwanger bist??? Das warten ist sooo nervig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 1:22

@tiersammlerin
das war mir bisher nicht bekannt, das die gleich zur sicherheit 2 insi`s hintereinander machen
ich habe schon 3 negative pipi tests gemacht, mein bluttest ist am 15.da muss ich auch noch gedulden....
ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch hoffen kann/soll...
aber wie gewohnt, die hoffnung stirbt zuletzt

wann hast du dein bluttest?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2008 um 9:24
In Antwort auf zofia_11988848

@tiersammlerin
das war mir bisher nicht bekannt, das die gleich zur sicherheit 2 insi`s hintereinander machen
ich habe schon 3 negative pipi tests gemacht, mein bluttest ist am 15.da muss ich auch noch gedulden....
ich weiß garnicht ob ich überhaupt noch hoffen kann/soll...
aber wie gewohnt, die hoffnung stirbt zuletzt

wann hast du dein bluttest?

lg

Bluttest
Hi,

habe keinen Termin für einen Bluttest. Werde wohl in 2 Wochen einen Pipitest machen und dannach zum Frauenarzt wegen Bluttest!
Ja bei uns in der Klinik sind bis zu 4 Inseminationen pro Zyklus möglich!
Oh man, kann verstehn das du wahnsinnig wirst wegen der Tests. Bist du schon über deine Periode drüber?
Bitte denke wirklich dran, hoffnung besteht noch.

Ich muß ja noch 1, 5 Wochen mindestens Warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 20:29

Test
das mit der insemination muss ich mal nachfragen, hmm, musstest du da extra was bezahlen?? oder was hat es gekostet?

habe sowieso einen unregelmäßigen zyklus, deshalb weiß ich nicht wann mein NMT wäre....

aber ich bin bei ES + 16, und heute war ein weiterer test negativ

drück uns allen die daumen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 10:23
In Antwort auf zofia_11988848

Test
das mit der insemination muss ich mal nachfragen, hmm, musstest du da extra was bezahlen?? oder was hat es gekostet?

habe sowieso einen unregelmäßigen zyklus, deshalb weiß ich nicht wann mein NMT wäre....

aber ich bin bei ES + 16, und heute war ein weiterer test negativ

drück uns allen die daumen

lg

Hi
Wir mußten alles selber zahlen, da wir eine heterogene Insemination gemacht haben.

erstmal 2000 Euro für 12 versuche
plus ultrashall ca. 100 euro im Zyklus
plus hormone 80 euro im zyclus
plus durchführung (2 inseminationen pro Zyclus) 260 euro
plus sprittgeld und parkgelder in der city
plus Gelder für bescheinigungen, notar, Blutgruppenbestimmung,.....

Aber es ist uns das wert, wir haben es nicht aber wir sparen! Nun muß ich noch mindestens 9 tage warten bis ich testen kann. war meine erste heterogene insemination!

Drücke dir die daumen das es bald klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram