Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Insemination

Insemination

20. Mai 2009 um 21:38 Letzte Antwort: 8. Juni 2009 um 10:39

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal ein Frage und hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg... Seit einigen Wochen sind wir in einer Kinderwunschklinik in Behandlung. Nach vielen Untersuchungen, wurde nun festgestellt, dass bei meinem Freund die Spermien zu langsam sind und wir eine Insemination machen sollten. Nun wurde bei mir eine Eileiterspülung (HSSG) gemacht, alles ok! Als nächstes soll eine Geärmutterspiegelung folgen, mit einer Gewebeprobe der gebärmutter. Hat jemand so etwas schon machen lassen? Ich habe in einer Internet- Apotheke Orthomol fertil für meinen Freund bestellt, hat jemand damit erfahrung??? Wie liegen die Chancen bei einer IUI??? Ich bin 26 und mein Freund 29. Würde mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 15:14

Hu Hu...
Danke fï¿r eure Antworten. Unser Arzt meinte, dass wir es erstaml ohne Hormone probieren sollen, aber ich mï¿chte auf Nummer sicher gehen- ist ja auch ne Menge Kohle, was man da ausgibt. Na mal gucken, ist ja erst die HSK dran. Was kann man denn noch tun, um die Spermiunqualitï¿t zu verbessern. Wie schon geschrieben, er nimmt jetzt Orthomol fertil und Zink. Gesunde Ernï¿hrung und keine heiï¿en Bï¿der- ist klar, aber gibt es noch irgendeinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2009 um 10:39

Insemination
hey,
kann dich gut verstehen. Wir versuchen auch schon über 2 Jahre schwanger zu werden. Mein Freund hat auch mittlerweile 4 Spermatest gemacht. 3 waren gut eins davon war sehr schlecht. Allerdings wurde das erste, welches auch sehr schlecht abgeschnitten hat, beim Urologe gemacht. Orthomol und Volume 500 hat er auch eingenommen- ohne Erfolg. Habe zwei Insemination hintermir ohne erfolg. Heute wird bei mir eine Eileiterspülung vorgenommen. Keine ahnung was da mit mir passiert. Anschließen soll eine Gebär- und Bauchspiegelung durchgeführt. werde.. Also ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest