Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Insektenstich in der schwangerschaft

4. August 2008 um 12:58 Letzte Antwort: 4. August 2008 um 13:00

ja hört sich vielleicht doof an aber ich mach mir sorgen. mich hat vor 2 tagen was gestochen die beule ist jetzt 10cm groß juckt und drückt.
ja das hatte ich vor der schwangerschaft nie.und jetzt mach ich mir sorgen ob das auswirkungen aufs kind hat. sollte ich deshalb zum arzt?
bitte nur ernste antworten

julia 37. ssw

Mehr lesen

4. August 2008 um 13:00

Ich
hatte so was schon ohne SChwanger zu sein, hab da aber auch nur empfohlen gekriegt, es zu kühlen, bzw. Essigumschläge.
Solange du kein Fieber hast, ist es ungefährlich. (Ich denke das gilt auch für die SS.

VIele Grüße
summervine mit Malena 15. Monate und Baby 34. SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers