Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ins Freibad oder an den Teich baden gehn? Auf was achten wegen Bakterien

Ins Freibad oder an den Teich baden gehn? Auf was achten wegen Bakterien

30. Juli 2008 um 9:03

was kann man da machen ? Was ist besser Bad oder Teich?


lg teddy2007 SSW 22

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 9:07

Bad
Hallo Teddy2007,
also defintiv das Bad, weil dort täglich das Wasser untersucht wird (bzw. sollte!).
Ich wohne direkt am Bodensee und mein FA hat mir auch geraten besser in Freibänder zu gehen, anstatt direkt ins Seewasser....

Alles Gute & froher Badespass

Lg Tamina
32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 9:14

Was für ein öl sollte man da nehmen
hab da keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 12:40

Ich
würde auch nicht mehr bedenkenlos baden gehen, hab mir dadurch jetzt 2X ne Infektion geholt. Das liegt einfach daran, dass SS die abwehrkräfte schlechter sind.

Ich kenn auch den Tipp mit Tampon in Naturjogurt oder Öl getränkt. Wahlweise gibt s in der APotheke auch Zäpfchen die man vorbeugend danach nehmen kann.

Denn mir hats die Laune am Schwimmen dadurch gründlich vermiest. (GEh jetzt nur noch mit den Füßen rein).

Viele GRüße

summervine mit Malena 14 Monate und Baby 33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 13:15

Huhu
also mir is das egal wo ich mich abkühle... wir haben auf dem hof nen pool aufgebaut und wir gehen auch im see baden. wer sagt denn das man sich da im see oder bad was holt? das kannst dir überall holen auf toiletten un un un also mach dir nicht soviele gedanken.

lg liselotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook