Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Innere Unruhe...Wer noch?

Innere Unruhe...Wer noch?

8. August 2013 um 15:02

Hallo zusammen,

seid knapp 2 Tagen plage ich mich mit innerer Unruhe rum, am Montag beim FA Termin meinte meine Ärztin hätte zuwenig Fruchtwasser genaueres hat sie nicht gesagt...

Seid dem mach ich mich wahnsinnig...
Meine Hebi meint kann an der Liegeposition der kleinen liegen oder oder oder...Organe waren okay!

Hab mich natürlich im netz schlau gemacht aber ich plag mich seid dem mit dieser Unruhe rum...
Denke immer wenn Mausi sich paar Minuten oder mal 1-2 Stunden nicht bemerkbar macht mit ihr stimmt was nicht,deweiteren denke ich immer verliere Fruchtwasser obwohls nur Ausfluss ist
Nächster Termin ist erst in 14 Tagen!

Kennt ihr das gefühl dieser Unruhe?!

LG Happymum 29 ssw mit little girl inside

Mehr lesen

8. August 2013 um 18:43


Hab mir gerade in der Apotheke ph Testhandschuhe geholt, kosten zwar 17 aber war egal.

Hoffe das die ph handschuhe etwas ruhe mir geben bzw Sicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen