Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Innere Unruhe 39 SSW

Innere Unruhe 39 SSW

13. Dezember 2010 um 18:06

Hi liebe Gofems!

Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Habe heute so richtige innere UNruhe.

Herzrasen, Kopfweh ich weis nicht bin sowas von nervous.Mir ist heiss und kalt beides gleichzeitig.
Ist das normal???

Habt ihr auch sowas oder bin i die einzige???

lg mami+melisa 3 jahre+ sahra 38+5 ssw

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 18:07

A und
mir fält sogar das ein und ausatmen irgenwie schwer.????


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 18:13

Geh ma lieber zum Arzt - nicht dass etwas mit deinem Baby ist
Hallo,

manchmal ist es besser, wenn man soetwas abklären lässt. Nicht, dass sich da etwas bei euch eingeschlichen hat. Meine Freundin hatte so etwas ähnliches. Die Kleine musste sofort geholt werden, weil sie nicht mehr richtig versorgt wurde und die Herztöne waren miserabel.

Bei ihr war es wirklich akut und sie hatte einfach nur ein schlechtes Gefühl und diese Nervösität.

Ich will dir keine Angst machen aber wenn es dir nicht gut geh dann geh einfach mal zum Arzt und lass es abklären!

LG Jinx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 18:49
In Antwort auf rylee_12054780

A und
mir fält sogar das ein und ausatmen irgenwie schwer.????


Da
es mir seit mehreren tagen genauso geht und man mir geraten hat sofort ins kh zu fahren, wegen einer eventuellen schwangerschaftsvergftung, habe ich es getan und mir hat es geholfen runterzukommen, es wurde viel zu wenig fruchtwasser fesgestellt und leichte wehentaetigkeit.

jetzt ist die unruhe normal, denn jetzt koennte es ja jeder zeit losgehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook