Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Inkontinenz???

Inkontinenz???

20. Januar 2012 um 10:27

Hallo!

Die Frage ist mir jetzt bissl peinlich! Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht.

Ich bin in der 25. SSW mit Kind Nr. 2! In meiner ersten SS musste ich schon extrem oft auf Toilette. Nachts teilweise bis zu 12 Mal! Nach der SS hat es sich wieder gebessert. Doch jetzt habe ich irgendwie das Gefühl, ich laufe aus. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Ausfluss so flüssig sein kann und jetzt hab ich irgendwie Angst, dass ich mich die ganze Zeit unbemerkt einpinkel!

Meine Hebamme meinte schon zu mir, dass ich sicher Probleme bekomme in dieser SS, weil mein Beckenboden sich gesenkt hat und mein Bindegewebe total schlecht sei.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Wie fühlt sich sowas an?

Hab auch mal im Internet gelesen. Da steht, dass man es gar nicht merkt. Also man hat angeblich nichtmal Druck auf der Blase und es läuft einfach in kleinen Mengen!



Danke schonmal!

LG, Ela mit Jona (19. Monate) und Bauchbaby Pius (25. SSW)

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 11:26

Hallo,
ich kenne mich nicht wirklich aus, aber gibt es nicht so kleine Teststreifen, an denen man sehen kann, ob es sich wirklich um Urin handelt?
Vielleicht ist es doch nur recht flüssiger Zervixschleim.
Frag doch noch mal bei der Hebamme oder dem FA nach.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 11:41

Huhu
hast du denn nach jona kein rückbildungskurs gemacht???
ich weis zwar nicht wie sich das anfühlt aber unangenehm ist das bestimmt.

ich hab nach finn nur so probleme beim sport gehabt seilspringen und so. da ist es auch immer gelaufen und ich konnt nix dagegen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 11:53

Hmmm,...
Also wenn ich so einen PH-Test-Streifen dranhalte, wird er orange. Also PH-Wert 4. Dann müsste es sich ja um Ausfluss handeln,... Echt eklig! Hört das auch irgendwann wieder auf????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Seit 2 Wochen Wehen!!!
Von: veva_12697821
neu
20. April 2012 um 8:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram