Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Inkontinent nach Geburt?

Inkontinent nach Geburt?

20. Juni 2005 um 16:01 Letzte Antwort: 20. Juni 2005 um 20:08

Hallo,

ich habe ständig Blasenentzündungen gehabt (über Jahre) und meine Blase daher bereits ganz schön kaputt gemacht. Nun habe ich gehört (Tabu-Thema), dass viele Frauen nach der Geburt inkontinent werden. War es bei Euch so? Falls es nämlich häufig der Fall ist, will ich einen Kaiserschnitt. Ich mag nicht mit 30 inkontinent sein und bleiben (wegen der Vorgeschichte). Habt ihr damit Erfahrungen? Ist das eine Indikation für einen Kaiserschnitt oder muss ich auf einen Kaiserschnitt auf Wunsch bestehen?
Oder wird das Thema Inkontinenz nach der Geburt nur so aufgebauscht?

Liebe Grüße amn alle!

Mehr lesen

20. Juni 2005 um 20:08

Beckenbodentraining
hi!
also um der inkontinenzvorzubeugen solltest du nach der entbindung beckenbodentraining machen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen