Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Inkontinent beim sex?

Inkontinent beim sex?

18. Juni 2011 um 21:25

Also es fällt mir etwas schwer darüber zu schreiben,aber ich bin doch etwas verwirrt und hoffe, irgendjemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

Aufgrund verschiedener Gründe hatten mein Mann und ich seit Beginn der SS keinen GV.Jetzt (30 Woche) läuft es wieder.Aber wenn ich zum Höhepunkt komme,hab ich das Gefühl meine Blase will sich entleeren,auch wenn ich kurz vorher auf dem Klo war. Es kommt dann auch teilweise etwas,ich kann nur nicht sagen,ob das nun aus meiner Blase stammt Das hatte ich vor der SS nicht.
Kennt das hier vielleicht noch jemand?

Verwirrte Grüße
Silvi

Mehr lesen

18. Juni 2011 um 21:27

Muss kein Urin sein.
Es gibt Frauen, die lassen beim Orgasmus ein Scheidensekret ab, das kann sogar richtig richtig viel sein. Auf den gängigen Sexseiten findest du das unter "Squirten", glaube ich.

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 21:36

Also
habe das auch gerade mal gegoogelt weil das wort mir unbekannt wayr und ich nicht durchgesehen habe hier gerade....aber jetzt verstehe ich...auf gut deutsch spritzt die frau genauso ab wie der mann....ganz normal

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 21:40

Öhm
Ach herrje,na was man doch so alles zur Schwangerschaft dazu bekommt Aber danke für die schnellen Antworten.

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 21:51

Also
ich muss ehrlich sagen,das ist schon ein seltsames Gefühl was sich die Natur doch alles einfallen lässt.Na da bin ich ja mal gespannt,ob das nach der SS so weiter geht oder ob es nur eine art Begleiterscheinung ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen