Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ingwer-Ginseng Tee

Ingwer-Ginseng Tee

21. Oktober 2011 um 17:52

Ich bin in der 7 SSW und habe Ingwer-Ginseng Tee getrunken. Es sind 50% Ingwer und 2% Ginseng enthalten.

Ich habe jetzt gelesen, dass man Ginseng unbedingt meiden soll, da schwere Geburtsschäden entstehen können.
Ich habe nur 3 Tassen getrunken.

Kann das schon ausreichen, oder sind die geringen Mengen harmlos?

Ich mache mir grosse Sorgen

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 12:56

Ich denke...
3 Tassen sind jetzt nicht so tragisch aber lass es dann lieber mit diesem Tee, dann trink reinen Ingwer Tee oder Ingwer Orange oder sowas. Mach dir keinen Kopf. Ich habe auch gelesen das ja Ingwer Tee gegen die Übelkeit helfen soll, bei mir war das genau anders rum. Der hat dazu angeregt das ich mich übergeben musste. Aber das ist ja jetzt borbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper