Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Infrarotlampe während der Schwangerschaft?

Infrarotlampe während der Schwangerschaft?

24. September 2009 um 9:01 Letzte Antwort: 24. September 2009 um 9:09

Huhu!
Ich habe Nacken und Rückenbeschwerden weil ich falsch gelegen habe... Sonst benutze ich dann meine Infrarotlampe um die Schmerzen zu lindern.
Kann ich die Lampe noch benutzen? Denn die meisten Salben darf ich nun nicht mehr nehmen.
Wer kann helfen?

Mehr lesen

24. September 2009 um 9:06

Das
gleiche problem hatte ich auch.
Ich habe meine FA gefragt und sie sagte zu mir, das ich die Infrarotlampe bedenkenlos nutzen kann, weil es ja nur wärme ist. Du kannst die Lampe also nutzen.
Gute Besserung

LG Isabell (22+4)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 9:09
In Antwort auf an0N_1226801999z

Das
gleiche problem hatte ich auch.
Ich habe meine FA gefragt und sie sagte zu mir, das ich die Infrarotlampe bedenkenlos nutzen kann, weil es ja nur wärme ist. Du kannst die Lampe also nutzen.
Gute Besserung

LG Isabell (22+4)


Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook