Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Infos über dieses Forum

Infos über dieses Forum

25. April 2018 um 14:56 Letzte Antwort: 21. Oktober 2019 um 19:21

Liebe Community,

das goFemininTeam wird im Forum "Schwangerschaft & Kinderwunsch" von den Moderatorinnen 1xxmomoxx1 und skadiru unterstützt.

Wir wünschen euch viel Spaß,
euer goFemininTeam

Mehr lesen

26. Mai 2019 um 17:34
In Antwort auf goFemininTeam

Liebe Community,

das goFemininTeam wird im Forum "Schwangerschaft & Kinderwunsch" von den Moderatorinnen 1xxmomoxx1 und skadiru unterstützt.

Wir wünschen euch viel Spaß,
euer goFemininTeam

Guten Abend, ich habe einen threas eröffnet kann ihn aber nicht mehr finden.. Können Sie mir sagen wie ich das kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2019 um 18:08

Hallo sweetjenny,

danke für deine Anfrage.

Aktuell gibt es im Forum keine Suchfunktion.

Du kannst aber oben links auf das gelbe Sternchen klicken und damit deinen Thread und / oder Kommentar markieren. Diesen Thread findest du dann unter der Rubrik "deine Threads“.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an community@gofeminin.de per Mail wenden oder in die FAQ´s reinschauen. Dort findest du viele Erklärungen zu Benutzer-Anfragen im Forum.

FAQ´s: https://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/gofeminin-de-community-faq-s2018452.html

Wir wünschen Dir viel Spaß mit gofeminin.de!

Beste Grüße,
dein goFeminin.de Team.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2019 um 13:47

Hallo =) wie kann man denn eine eröffnete Diskussion wieder löschen oder den Titel umbenennen? Danke im Voraus! LG July

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2019 um 19:21

Hallo july2712,

danke für deine Anfrage. Gerne helfen wir dir weiter!

Wie kann ich einen von mir veröffentlichten Beitrag wieder löschen?
Kein Problem! Schreibt uns einfach eine E-Mail mit der URL eures Beitrags, den ihr gern löschen möchtet an Community@gofeminin.de. Die URL ist der Link des Beitrags, den ihr ganz einfach oben aus der Browserleiste kopieren und in die E-Mail an uns einfügen könnt.

Liebe Grüße,

dein goFeminin.de Team!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangere in Not?! 570 vertrauliche Geburten seit 2014! Wie steht ihr zu dem neuen Gesetzesentwurf? Gibt es Frauen unter euch, die Ähnliches schon erlebt haben
Von: goFemininTeam
neu
|
13. Mai 2019 um 15:15
Info über dieses Forum
Von: goFemininTeam
neu
|
19. April 2018 um 17:26
Wir suchen Dich! Als Moderator oder Moderatorin
Von: goFemininTeam
neu
|
12. April 2018 um 11:12
Wir suchen Moderatoren und Moderatorinnen für dieses Forum
Von: goFemininTeam
neu
|
11. April 2018 um 13:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram