Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Individuelles beschäftigungsverbot nicht akzeptiert Bitte helft mir!!!

26. Juni 2008 um 17:36 Letzte Antwort: 26. Juni 2008 um 18:20

Oh mann das man sich mit sowas rumschlagen muss während der SS.

Hatte jemand schonmal probleme und kann mir helfen!!!


LG Tamara 22ssw

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 18:04

Wer
hat denn das Beschäftigungsverbot ausgesprochen und wer akzeptiert es nicht?

Hier findest Du für Dein Bundesland den Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zum Mutterschutz:
http://www.bmfsfj.de/Politikbereiche/familie,did=3-1058.html
(ohne Leerzeichen)

LG
Morgaine

Gefällt mir
26. Juni 2008 um 18:08

Mehr infos
dein Chef muss es akzeptieren hatte auch probleme damit und meinem Chef..aber an einem BV ist nicht zu rütteln

Gefällt mir
26. Juni 2008 um 18:12

Mein fa!!!
ich soll anfangen zu Arbeiten oder mich Krank schreiebn lassen 67% vom gehalt!!!
Oder fristlose Kündigung!!!

@markenmum was war bei dir???

LG

Gefällt mir
26. Juni 2008 um 18:13

Mein Fa hats ausgesprochen- Chef spinnt!

Gefällt mir
26. Juni 2008 um 18:15

Er kann
dich im BV nicht kündigen....

der anwalt meines chefs wollte wissen warumich im bv bin aber mein Doc gibt keine auskunft wegen schweigepflich...chef hat die a karte

Gefällt mir
26. Juni 2008 um 18:15

Wende Dich
an die entsprechende Behörde. Du bist im Recht. Weiter unten hatte ich schon mal den link gepostet. Was er macht ist nur Terror, er muss Dein Gehalt bei BV nicht zahlen. Das zahlt jemand anders. Er hat wahrscheinlich nur keine Lust auf den Papierkram.

LG
Morgaine

Gefällt mir
26. Juni 2008 um 18:17

Wie soll ich weiterverfahren!!
Ruf morgen nochmal Fa an habt ihr noch Infos!!!

So ein verfi****te Arschgeige sorry musste raus!!!!

Gehalt müsste am Mo. kommen war 2 Wochen Krank geschrieben
und 2Bv wetten ich bekomme nur die Hälfe !!!

Wie siehts bei dir Im Moment aus?????

Gefällt mir
26. Juni 2008 um 18:20

Klar muss der
chef das gehalt weiterzahlen..nur bei firmen unter 10 angestellte zahlt das der staat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers