Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Indikatorpapier - PH-Wert FW WICHTIG

Indikatorpapier - PH-Wert FW WICHTIG

30. Dezember 2010 um 18:05

Guten Abend Mädels,

ich war heute beim FA & er hat festgestellt, das mein GMH fast verstrichen ist & der MuMu ist auch ganz weich.. er geht von einem Neujahrsbaby aus Wär' ja zu schön um wahr zu sein
Naja.. ich hatte bevor ich zum FA gegangen bin schon so rosanen Ausfluss.. der wird nun immer heller & sieht aus wie Wasser.. ist aber kein Urin.. ich denke das würde ich riechen
Hab' mir nun Indikatorpapier aus der Apotheke geholt & gleich getestet.. was anderes hatten die leider nicht da (habe von so nem Handschuh etc gehört, hatten sie aber nicht)..
Bei dem PH-Wert kam 6,2 raus.. also das sieht auf dem Papier so grünlich aus..
Das Papier geht allerdings nur von 5,6 - 8,0.. leider weiß ich nicht was für einen PH-Wert das anzeigt, wenn es Fruchtwasser ist

LG Sunny & der kleine Kämpfer 38 SSW

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 18:14


Erst mal herzlichen glückwunsch wenn's so ist mit dem Neujahr

FW ist 7, also dunkelblau

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2010 um 18:23
In Antwort auf randy_12923458


Erst mal herzlichen glückwunsch wenn's so ist mit dem Neujahr

FW ist 7, also dunkelblau

LG


Dankeschön Wir hoffen ja schon das der FA recht behält

Also war/ist es kein Fruchtwasser.. hm.. was könnte es sonst sein ? Kann es evtl auch vom MuMu kommen ? Der GMH war Montag noch bei 1,5 cm & nun ist er fast ganz weg.. also ich denke es könnte wirklich schnell gehen.. dachte deswegen das es vllt der MuMu ist der sich langsam öffnet..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest