Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Indianischer zweit Name obwohl man so garnichts mit Indianern am Hut hat

Indianischer zweit Name obwohl man so garnichts mit Indianern am Hut hat

15. Dezember 2010 um 13:09

Hallo,

ich bin auf eine I-net Seite gestoßen mit Indianischen Namen.Die gefallen mir irgendwie Jetzt nicht direkt als ersten Name,aber so ein zweit Name hat doch was oder???
Ich weiss zwar noch nciht genau welchen oder in welchen Kombis,da wir nochnicht mal den ersten Namen haben aber kann man sowas überhaupt machen,obwohl man mit Indianern so garnichts zu tuen hat???

glg

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 13:12

Hmm
ich würd den sogar als Erstnamen nehmen wenn er mir gefällt, denn ich hab mit Zweitnamen so gar nix am Hut!
finde das unnötig! Aber macht doch was ihr für richtig haltet! Was die anderen denken ist doch egal, solange das Kind nachher nicht unter dem Namen leidet, find ich ist alles erlaubt....

floeckli 13+2SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen