Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In Woche 6+ 5 noch kein Embryo zu sehen?

In Woche 6+ 5 noch kein Embryo zu sehen?

5. Juli 2008 um 20:22 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 15:19

Hey hoffe mir kann jemand meine Angst nehmen, habe bis jetzt so viel negatives gehört, brauche mal positive Mitteilungen.
Ich bin nun nach 1,75 Jahren endlich schwanger. Hatte vor einem halben Jahr in Woche 5+0 einen Abgang.
Nun war ich in Woche 5+3 zum ersten US da konnte man eine kleine Fruchthälle von 3mm erkennen.
Nun in Woche 6+5 war ich nocheinmal da weil mein Test für das spätere Album negativ war. Sie machte US die Fruchthöhle ist weiter gewachsen auf 10mm aber sieh hat nichts darin gesehen. (Hatte aber auch nicht sehr gesucht meiner Meinung ist aber bicht so schlimm dachte ich )
Sie nahm mit bHCG Werte ab und die lagen bei 8239 also im guten Bereich meinet sie keine Ahnung, mit was soll ich sie vergleichen nun bin ich erst in Woche 8+3 wieder bestellt und habe Angst das es ein Windei ist und nichts kommt, sie machte so eine Andeutung.
Also meine Symptome sind eigentlich eindeutig schwanger. Ständig pipi, verstopfung geschwollene Brüste und starkes ziehen der mutterbänder.
Kann mit jemand die Angst nehmen.

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 20:41

Hoffnung
Ich denke ja das Kleine spielt nur verstecken
Ist aber echt ne lange Zeit und wenn man schon mal eine zeitige FG hatte und im nähere Verwandschaftskreis einige Windeier unterwegs waren.
Nun meine Symptome sprechen aber bissl dagegen wenn man sich mit anderen unterhält, obwohl es da auch Ausnehmen gibt.
Bin voller Hoffnung.
Wie alt ist den deine Kleine? Und wann haben sie es bei Dir erst gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 15:09

Lag falsch
Sorry, bin heute erst in 6+1 war bei der US letzte Woche erst 5+4 nicht 6+4 naja warum ich auch immer falsch gerechnet habe.
Denke dafür ist der B HCG Wert echt schön hoch, leider habe ich keinen Vergleichswert wie er gestiegen ist, aber den bekomme ich nöchste Woche. Hoffe auch ein kleines Bild und ein schlagendes Herz, da bin ich dann 7+2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 15:19
In Antwort auf emine_11981571

Lag falsch
Sorry, bin heute erst in 6+1 war bei der US letzte Woche erst 5+4 nicht 6+4 naja warum ich auch immer falsch gerechnet habe.
Denke dafür ist der B HCG Wert echt schön hoch, leider habe ich keinen Vergleichswert wie er gestiegen ist, aber den bekomme ich nöchste Woche. Hoffe auch ein kleines Bild und ein schlagendes Herz, da bin ich dann 7+2.

Hmmmmm
man liest hier immer wieder, das sowas vorkommen kann, aber ein gutes zeichen ists ja leider nicht...

die symptome beim windei sind u.U. die gleichen wie bei einer intakten schwangerschaft.
bei mir hatte sich bei der FG das kind einfach nicht weiterentwickelt. da hatte ich dennoch alle symptome weiter... aber bei vielen liest man, dass die symptome weg sind, wenn die schwangerschaft nicht mehr intakt sind... würde sie also auch positiv deuten...

dass man gar nix sehen kann, ist wirklich nicht gut... zumindest ein dottersack sollte sehbar sein, aber mehr als abwarten kannst du ja jetzt nicht... man liest hier so viel von eckenhockern etc... udn wenn sie nicht besonders gut geschallt hat, kann das ja locker sein... und immerhin hat sich die fruchthülle weiter entwickelt... also bei mir das kidn aufgehört hat, sich zu entwickeln, ist auch die fruchthülle nicht weiter gewachsen.

also versuchs positiv zu sehen, dass es auch schiefgehen kann, ist ja leider klar... aber ich drück euch doll die daumen...und es gibt so viele unwägbarkeiten... also schon deswegen würde ich erstmal fest weiter davon ausgehen, dass alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest