Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IN WELCHER WOCHE HABT IHR DAS GESCHLECHT ERFAHREN???

IN WELCHER WOCHE HABT IHR DAS GESCHLECHT ERFAHREN???

21. Januar 2008 um 13:10

Hallo,

ich bin jetzt 22+4 und hab heute Nachmittag einen FA-Termin. Ich hoffe so sehr dass er mir sagen kann was es wird.

Wann habt ihr erfahren was es wird.

Danke schonmal für eure Antworten.

LG Jenny

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 13:12

In der
28 SSW hat man "vermutet" das es ein Mädchen ist. So 100% sicher war es bis zum schluß nicht.
Viel Glück für heute Nachmittag.
LG Mauf mit Mariella *22.10.07 und Raphael *15.7.04

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 13:12

Bei
mir war es in der 22. SSW, dass ich erfahren habe, dass ich einen kleinen Jungen bekommen werde.

Viel Glück heute nachmittag und natürlich viel Spaß beim Baby-TV!

LG, TAnja, 23. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 13:15

Hallo Jenny
Habe es am Freitag erfahren und da war ich 10+0

Wenn sich Dein Wurm also nicht ganz versteckt, stehen die Chancen gut

LG Sternschnute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 13:21

Vielen Dank für eure Antworten
Man ich bin so aufgeregt jedesmal wenn ich zum FA muss. Ist irgendwie immer ein bischen wie Weihnachten .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 13:22

Habs
auch um dem zeitraum erfahren.
bei meinem 2ten schon in der 17 wooche.
Hoffentlich versteckt es sich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 13:24

Meine ärztin
hat in der 16ssw gesagt es sieht nach nem mädchen aus! allerdings will sie sich nicht 100% festlegen, weil es noch ein wenig früh ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 13:55
In Antwort auf zaynab_12125335

Hallo Jenny
Habe es am Freitag erfahren und da war ich 10+0

Wenn sich Dein Wurm also nicht ganz versteckt, stehen die Chancen gut

LG Sternschnute

BABY 2008
echt du könntest schon in der 10ssw sehen
oh ich freue mich voll mein nächter termin ist in 2-3 wochen da werde ich in der 12+4 sein meine fa meinte man könnte es vielleicht sehen wenn das baby
gut liegt.
ich bin so aufgeregt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 14:01

In der
21 SSW war mein Krümel ein Junge.

In der 30 SSW dann ein Mädchen.

In der 32 SSW noch immer ein Mädchen.

LG
Aros 32 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 14:08

....
also bei mir war es recht spät 32.woche wusste ich entgültig das es ein mädel wird


julia 34.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 16:32
In Antwort auf preeti_12515676

In der
28 SSW hat man "vermutet" das es ein Mädchen ist. So 100% sicher war es bis zum schluß nicht.
Viel Glück für heute Nachmittag.
LG Mauf mit Mariella *22.10.07 und Raphael *15.7.04

Hi
bei jedem US noch kein einziges mal entdecken können was es wird. Mein baby versteckt sich ganz gut ich gebs jetzt auf *g*

Grüße
Andrea 25+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 18:46

In der
16.SSW sagte er ein Mädchen, in der 20.SSW sagte er, er kann es nicht bestätigen, abwarten, und dann in der 25.SSW sagte er ein JUNGE!! Ich hab dann auch ein Beweisfoto bekommen, ich hoffe da ändert sich nichts mehr!!

lg mami003, mein 3.Baby, noch 7 TAGE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 18:54

Also
ganz ehrlich gesagt glaube ich ja nicht das ein Arzt in der 10 SSw sagen welches Geschlecht das Kind hat. Die Klitoris kann in diesem Stadium so angeschwollen sein das es nach einem Bub aussieht und auch die Nabelschnur lässt aus Mädels schnell Buben werden. Laut Büchern kann man ab der 16 - 17 SSw bei sehr guter Lage des Kindes bestimmen was es wird.
Schreib mal was der Arzt Dir mitgeteilt hat.....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 10:03

Also
ich war ja gestern beim FA. Und er hat keinen US gemacht.

Ich war so entäuscht. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten. Manno

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 10:22

...
Ich bin in der 19. Woche, mein Partner und ich wollten es eigentlich nicht wissen. Gestern hatte ich einen Ultraschall und mein Verlobter war mit dabei und er hat es dann gesehen ^^

Ja er meinte es sei unverkennbar das es ein Junge werden würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 11:46

13. Woche
In der 13. Woche (12 + 2) war ich zur Nackenfaltenkontrolle und hatte das Glück, auf einen sehr guten Artz und ein ausgezeichnetes Ultraschall-Gerät zu treffen. Es war einfach unglaublich, was man da schon alles sehen konnte! Ich war wirklich ganz baff und auch sehr gerührt. (und es ist meine 4. Schwangerschaft! Habe 3 eigene + 1 Patchworktochter)
Er war sich sicher, dass wir ein Mädchen bekommen werden.
Ich gebe zu, eine Sekunde war ich enttäuscht, weil wir schon 3 Mädchen und 1 Sohn haben. Aber nun freue ich mich wirklich sehr.
Ehrlich gesagt finde ich Mächen einfacher - zumindest in den ersten 13 Jahren.
Liebe Grüße
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 11:48

Habe am
freitag wieder eine termin bin dann auch in der 20 ssw mal sehen ob sich würmchen zeigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram