Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

In welcher woche gipsabdruck?

Letzte Nachricht: 28. Juni 2007 um 19:55
C
coleen_12935379
28.06.07 um 19:18

hallo!!
wann habt ihr euren gipsabdruck gemacht? im 10. monat? oder ist es besser, wenn man den schon im 9. macht oder noch eher?
wo habt ihr die materialien dafür gekauft?
kriegt man auch alles in der apotheke?

liebe grüße

candysha (25.ssw)

Mehr lesen

Y
yejide_11895298
28.06.07 um 19:23

...
hi...
also wir haben einen gipsabdruck vom babybauch jetzt in der 31.ssw gemacht...ich kenn sowohl welche, die es noch früher gemacht haben als auch frauen, die es so um die 35.ssw herum gemacht haben. ich fand meinen bauch schon rund genug in der 31.ssw und der gips ist auch super schön geworden! du brauchst ja nur gipsbinden dafür: und die bekommst du in der apotheke: je nachdem wie groß dein bauch dann ist, brauchst du unterschiedlich viele binden. für bauch und busen haben wir ca. 5 rollen gebraucht. es ist besser zwei schichten aufzutragen, damit der gips härter ist und nicht so schnell bricht!...
viel spaß dabei,
lg,
anne + little romeo inside (31.ssw)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nava_12357845
28.06.07 um 19:55

Hallo
Ich bin nun in der 35 Woche und werde in der 37 Woche einen Gipsabdruck machen, mußt nur viel Vaseline benutzen, sonst tut es weh, habe ich so gehört. Gipsbinden bekommst Du in der Apotheke für 99 Cent das Stück, habe mir nämlich gestern auch welche besorgt. Gibt allerdings auch Gips für 2,99 mußt etwas aufpassen.
Liebe Grüße Rick

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige