Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher Woche fangen die CTG-Wehen an?

In welcher Woche fangen die CTG-Wehen an?

30. März 2012 um 15:29

Hallo!

In welcher Woche hat man bei euch zum ersten Mal Wehen auf dem CTG erkannt und welchen Wert hatten sie dann?
Wurden die Wehen dann irgendwann auch wieder weniger oder ist das ab dem Zeitpunkt mehr oder weniger konstant geblieben?

Ich hatte in der 32.SSW Kontraktionen mit Verkürzung des Gebärmutterhalses.
Nun bin ich in der 37.SSW und man sieht gar nichts mehr, keine Wehen, nichts. Selbst mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt.

Ich hatte im Kopf eigentlich schon damit gerechnet, dass das Baby früher kommt, aber das kann ich wohl wieder vergessen.

Mehr lesen

30. März 2012 um 18:13


Bei 37/1 sah man wehen und am nächsten tag musste er geholt werden. Vorher hatte ich nur kobtraktionen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 18:22

Bei mir sah man
erst zur geburt im KH wehen auf dem CTG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest