Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher Woche bin ich genau?

In welcher Woche bin ich genau?

20. Juni um 11:10

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 20.05.19 
am Dienstag den 18.06.19 habe ich beim Frauenarzt ein Urin Test gemacht der Positiv war. Im Ultraschall noch nichts zu sehen nur aufgebaute Schleimhaut?
am selben Tag habe ich noch einen Frühtest von dm gemacht auch positiv.
am mittwoch 19.06 habe ich aus Unsicherheit nochmal 1 Frühtest gemacht positiv und ein Clearblue der mir sagte + 2-3. 
und heute 20.6 bisher keine Blutung. Ich habe trotzdem Angst dass sie heute noch kommt...
SO nun wollte ich wissen. Bin ich jetzt in der 2 bis 3 Woche oder nach einer app in 4+3.. ich verstehe es nicht 

Liebe Grüße die Verrückte hihi

Mehr lesen

20. Juni um 11:42

Kenne mich da zwar nicht ganz so gut aus aber ich denke eher dass du in der 2 bis 3 Woche bist. In dieser Zeit sieht man noch nicht wirklich viel da es da noch keinen Fötus gibt den man sehen könnte. Warte einfach mal ab wenn der Test beim Arzt postiv war ist es ziemlich eindeutig denke ich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 12:43
In Antwort auf babegurl

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 20.05.19 
am Dienstag den 18.06.19 habe ich beim Frauenarzt ein Urin Test gemacht der Positiv war. Im Ultraschall noch nichts zu sehen nur aufgebaute Schleimhaut?
am selben Tag habe ich noch einen Frühtest von dm gemacht auch positiv.
am mittwoch 19.06 habe ich aus Unsicherheit nochmal 1 Frühtest gemacht positiv und ein Clearblue der mir sagte + 2-3. 
und heute 20.6 bisher keine Blutung. Ich habe trotzdem Angst dass sie heute noch kommt...
SO nun wollte ich wissen. Bin ich jetzt in der 2 bis 3 Woche oder nach einer app in 4+3.. ich verstehe es nicht 

Liebe Grüße die Verrückte hihi

Ein Blick in die Anleitung hätte dir da weiter geholfen. Zeigt der Test 2-3, heißt das 4.-5. SSW, da der Arzt und auch die App von Beginn der Periode rechnen. 4+3 heißt also 5. SSW. Sobald der Arzt aber einen Embryo sieht, wird er ausrechnen, wie weit du wirklich bist.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper