Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher Woche bin ich? Bitte um Hilfe.

In welcher Woche bin ich? Bitte um Hilfe.

19. August 2018 um 21:40 Letzte Antwort: 20. August 2018 um 9:26

Hallo ihr Lieben,

Ich benötige bitte mal eure Hilfe, ich weiß echt nicht in welcher Schwangerschaftswoche ich bin😣 also am 16.08 habe ich einen Test von Clearblue gemacht, der hat angezeigt: 2-3, also 4-5 Schwangerschaftswoche. Am 18.08. habe ich einen erneuten Test gemacht, da hat er angezeigt 3+, also 5+ Schwangerschaftswoche.
Der erste Tag meiner letzten Periode war am 26.06. mein Eisprung müsste lt. Ovu am 19.07 oder 20.07 gewesen sein (Ovu war am 18.07 positiv). Mein Zyklus war immer relativ lange. Einmal 32 Tage, einmal 34, einmal 37.
Mein Frauenarzt meinte ich wäre in der 8. Woche, jedoch war die Fruchthöhle am 16.08 bei der Untersuchung leer und ich soll noch abwarten.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

20. August 2018 um 7:09

Wenn du ab ES rechnest bist du 6+4. Also 7 SSW.
Ich hatte am 16.7 mein ES und bin heute 7+0.
Da mein Zyklus auch so ist wie deiner bin ich auch vom POS.ovu ausgegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2018 um 9:25

Weil ich keinen 28-Tage Zyklus habe und mein ES nicht wie "normalerweisw" nach ca. 14 Tagen ist, sondern erst später. Daher kann es mit der 8. Woche nicht stimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2018 um 9:26
In Antwort auf eiich

Wenn du ab ES rechnest bist du 6+4. Also 7 SSW.
Ich hatte am 16.7 mein ES und bin heute 7+0.
Da mein Zyklus auch so ist wie deiner bin ich auch vom POS.ovu ausgegangen.

Vielen Dank für deine Antwort.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Große Hoffnung - 7 Tage überfällig
Von: stefimaus27
neu
|
20. August 2018 um 4:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram