Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / In welcher Woche Babybauch Fotos machen lassen?

In welcher Woche Babybauch Fotos machen lassen?

19. November 2007 um 18:54

Hallo ihr Süßen!

In welcher SSW sollte man profesionelle Babybauch Fotos machen lassen?
Der Bauch soll ja schön groß und prall sein,
- es sollen noch keine SS-Streifen drauf sein
- zu lange warten ist auch ein Risiko (das Baby könnte ja früher zur Welt kommen wollen).

In welcher Woche habt ihr profesionelle Fotos machen lassen?

Lg Sylvia (27SSW)

Mehr lesen

19. November 2007 um 18:59

Bin schon in der 32. SSW
und will auch ganz gerne schöne bauchbilder machen lassen... ich denke es ist langsam zeit weil ich noch ganz frisch aussehe und in 2 wochen sehe bestimmt nicht mehr so frisch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 18:59

Hab
heute welche machen lassen!
bin 33+5ssw

lg sonja+nico

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 19:03

Wo in Nrw...
...kann man schöne bilder machen lassen? kennt ihr einen fotografen der schöne bilder macht? in essen, oberhausen, düsseldorf oder auch duisburg vielleicht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram